ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Passt, wackelt und hat Luft

Video: Das neue iPad Pro im alten Magic Keyboard

23 Kommentare 23

Zur Vorstellung der diesjährigen iPad Pro-Generation irritierte Apple mit einem Kompatibilitätshinweis im Kleingedruckten. In dem Support-Dokument #HT211091 („Magic Keyboard für das iPad einrichten und verwenden“) machte der Konzern darauf aufmerksam, dass sich vorhandene Magic Keyboards nur mit Einschränkungen zusammen mit den neuen iPad-Modellen nutzen lassen würden.

Magic Keyboard

0,5 mm mehr auf der Hüfte

Damals schrieb Apple:

Die erste Generation des Magic Keyboard (A1998) ist funktional kompatibel mit dem neuen iPad Pro (12,9″, 5. Generation) mit Liquid Retina XDR-Display. Weil dieses neue iPad Pro etwas dicker ist, kann es sein, dass das Magic Keyboard im geschlossenen Zustand nicht genau passt, insbesondere wenn eine Displayschutzfolie angebracht ist.

Inzwischen zeigen erste Videos, dass Apples Hinweis als übervorsichtig interpretiert werden darf.

Video: 12,9 iPad Pro (2021) & die 4. Generation des Magic Keyboard

18. Mai 2021 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven