ifun.de — Apple News seit 2001. 31 706 Artikel

Tagesangebot bei Amazon

Steuererklärung 2019: „WISO steuer:Mac 2020“ zum Aktionspreis

24 Kommentare 24

Wer seine Auszeit in den eigenen vier Wänden noch einen Zacken zäher machen möchte, sollte einfach seine Steuererklärung 2019 angehen. Für diese bietet Amazon heute die Steuer-Software von WISO, darunter auch WISO steuer:Mac 2020, zum Sonderpreis an.

Wiso Steuer Mac 2020 Screenshot

Das verbreitete und alljährlich aktualisierte Steuer-Tool für den Mac ist heute zum Preis von 24 Euro (Aktivierungscode per Email) bzw. 18,74 Euro (Disc in frustfreier Verpackung) erhältlich. Im Kaufpreis inbegriffen ist die optionale Nutzung der WISO steuer:App auf dem iPad oder von steuer:Web im Browser.

Im Mac App Store bieten die Entwickler ihre Software dagegen für 25 Euro an.

WISO steuer:Mac 2020 hat den Anspruch, beim komfortablen Erstellen der Steuererklärung für das vergangene Jahr zu unterstützen und bietet den folgenden Funktionsumfang:

  • Software zur Steuererklärung 2019 am Mac inkl. Musterschreiben für Finanzamt-Korrespondenz.
  • Für alle Einkunftsarten: sämtliche Formulare und Erklärungen: N, R, Kind, KAP, so, G, S, L, 34a, EÜR, FW, V, AV, aus, N-AUS, N-Gre, K, u, etc.
  • Steuererklärung als Ausdruck und via Internet (ELSTER)
  • Sofortige Anzeige: Erstattung und Nachzahlung
  • EÜR, Umsatzsteuer-Voranmeldung; Lohnsteuer-Anmeldung, Fahrtenbuch Automatischer Vergleich von amtlichem Steuerbescheid mit Programmberechnung.
  • Inklusive Handbuch als PDF.

Falls ihr die Software kauft, vergesst nicht, den Beleg zu archivieren, um die Anschaffungskosten beim Erstellen der Steuererklärung mit abzusetzen.

Produkthinweis
WISO steuer:Mac 2020 (für Steuerjahr 2019 | Frustfreie Verpackung) 18,74 EUR 31,36 EUR
Produkthinweis
WISO steuer:Mac 2020 (für Steuerjahr 2019) |Mac Aktivierungscode per Email 23,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2020 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31706 Artikel in den vergangenen 7345 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven