ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Retrofuturismus. Hex-Hex.

Prime Video: „Bibi & Tina“ kostenlos, „Tales from the Loop“ startet

15 Kommentare 15

„Bibi & Tina“: Ganze Serie kostenlos

Die Live-Action Serie „Bibi & Tina“, die heute exklusiv bei Amazon Prime Video anläuft, wird allen Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich bis 5. April zum kostenlosen Abruf angeboten.

Familien mit Kindern sind auch ohne laufendes Abo dazu eingeladen die zehn 25-minütigen Episoden der neuen Amazon Original Serie am Startwochenende kostenlos zu streamen.

In diesem Zeitraum ist keine Prime-Mitgliedschaft, sondern lediglich ein kostenloser Amazon-Account notwendig. Ab dem 6. April ist die Serie dann wieder exklusiv für Prime-Mitglieder verfügbar.

Bibi & Tina wurde 1991 als Spin-off der Hörspielreihe Bibi Blocksberg ins Leben gerufen und umfasst bereits 97 Episoden. Eine Cartoon-Serie mit bisher 54 Folgen folgte 2004, der erste Live-Action-Film 2014. Für die Amazon-Serie zeichnet Detlev Buck mitverantwortlich

„Tales from the Loop“ startet

Erwachsene Anwender können einen Blick in die ebenfalls heute angelaufene Amazon Original Serie „Tales from the Loop“ werfen. Alle acht Episoden stehen bei Prime Video jetzt exklusiv in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit.

„Tales from the Loop“ basiert auf der retrofuturistischen Kunst des schwedischen Künstlers Simon Stålenhag und ist damit die erste Serie, die von digitalen Gemälden adaptiert wurde.

Tales from the Loop erforscht die Stadt und die atemberaubenden Abenteuer der Menschen, die über dem „Loop“ leben, einer Maschine, die gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln und zu erforschen – und die Dinge, die zuvor der Science-Fiction vorbehalten waren, möglich macht. In dieser fantastischen, geheimnisvollen Stadt werden ergreifende menschliche Geschichten erzählt, die universelle emotionale Erfahrungen offenbaren, während sie sich auf die Faszination der Dystopie stützen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2020 um 08:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven