ifun.de — Apple News seit 2001. 30 913 Artikel
   

Steuer-Software für den Mac: „Steuer-Spar-Erklärung“ neu im Mac App Store, WISO Steuer 2012 reduziert

11 Kommentare 11

Im Gegensatz zu den vergangenen steuersoftwarelosen Jahren haben haben Mac-Besitzer inzwischen für die Erklärung 2011 sogar die Wahl zwischen mehreren Produkten. Seit gestern ist der Windows-Testsieger der Stiftung Warentest (Mac-Versionen wurden noch nicht getestet) Steuer-Spar-Erklärung 2012 zum Preis von 29,99 Euro im Mac App Store erhältlich.

Auf den gleichen Preis reduziert wurde die Mac-Version von WISO Steuer: 2012. Der Anbieter Buhl Data ruft zur Last-Minute-Aktion, denn das Finanzamt erwartet eure Steuererklärung zum 31. Mai.

Beide Anwendungen unterstützen bei der Erfassung der Daten, geben Tipps zum Steuersparen und erlauben entweder den Ausdruck der persönlichen Steuerformulare für den Postversand oder die Datenübertragung über das ELSTER-System.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2012 um 07:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30913 Artikel in den vergangenen 7222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven