ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel
   

Spiele-Tipp: Physikpuzzle Saving Yello heute kostenlos

5 Kommentare 5

Saving Yello, das nett gemachte Physikpuzzle von Dreamfab, lässt sich aktuell wieder kostenlos im App Store laden. Ähnlichkeiten zu Angry Birds sind sicher nicht zufällig, nur dass ihr hier einen Goldfisch durch die Gegend schießt und die Handlung in ein Kinderzimmer verlagert ist. Der Goldfisch ist sauer auf seine Besitzerin, die ihn stets zum Spielen durch die Gegend zieht. Ihr müsst ihn retten, also in sein Aquarium zurück schießen und auf dem Weg dorthin als Rache an seiner Besitzerin so viele Spielsachen wie möglich abräumen und zerstören.


(Direktlink zum Video)

Saving Yello umfasst insgesamt 50 Levels und erfreut sich im App Store einem Bewertungsdurchschnitt von fünf Sternen. Das Spiel kommt optimiert für iPhone, iPod touch und das iPad als 19 MB große Universal-App und lässt sich am heutigen Dienstag kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2012 um 07:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven