ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Steam: XCOM, Mafia II, Bioshock und weitere 2K-Spiele für Mac und Win deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Computer-Spieler aufgepasst: Bei Steam wurde das 2K Publisher Weekend eingeläutet und ihr könnt eine Reihe namhafter Spieletitel aus dem Hause 2K deutlich preisreduziert erwerben. Die Aktion läuft noch bis Montag und die Macher versprechen jeden Tag neue Angebote.

steam-angebot

Momentan bezahlt ihr beispielsweise für das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown für Mac und Windows jeweils nur 9,99 Euro (regulär 39,99 Euro). Der Titel ist ja im Sommer auch für das iPad erschienen, sicherlich eine der relevantesten Spiele-Neuerscheinungen in diesem Jahr. Wer das Spiel zunächst ausprobieren will, kann den Titel bis Sonntag Abend über Steam auf Mac und PC sogar kostenlos Spielen.

Aber weiter mit den Desktop-Titeln bei Steam. Auch sämtliche Erweiterungspacks für XCOM sind gerade deutlich reduziert, darüber hinaus findet ihr Titel wie Mafia II, Duke Nukem Forever, The Darkness II, Bioshock oder auch Borderlands im Angebot. (Danke Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2013 um 16:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist xcom für standardmäßige csgo Spieler zu empfehlen?

  • @Fynn: da gibt es leider keinen Zusammenhang. Musst du wohl selbst testen. Geht ja problemlos derzeit.

  • Hi.
    Da gibt es ja auch die Erweiterungen für Civ 5. Passen die zu dem AppStore Civ 5?
    Beim Startfenster der AppStoreVersion steht nämlich der hohe Preis…
    VG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven