ifun.de — Apple News seit 2001. 29 943 Artikel
   

Star Wars: The Force Unleashed neu im Mac App Store

10 Kommentare 10

Aspyr hat einen neuen Star-Wars-Titel im Mac App Store: Star Wars: The Force Unleashed lässt sich zum Einführungspreis von 15,99 Euro satte 10 Gigabyte groß laden. Aufgepasst: wie immer solltet ihr vor dem Kauf derart umfangreicher Titel unbedingt die Systemanforderungen lesen.

Beim Spiel selbst handelt es sich offenbar um die erweiterte „Ultimate Sith Edition“, die neben den Original-Levels von „The Force Unleashed“ drei weitere Levels sowie zusätzliche Kostüme und Charaktere bereit hält.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2012 um 08:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wenn man es sich bei Steam holt kann man es auch auf Windows spielen ohne es 2x zu kaufen. Ich meine im SteamStore gab es letztens auch ein besseres Angebot!

  • das ist ja der erste Teil, es gibt schon ein zweiten der noch cooler ist

  • Läuft das wohl auf dem aktuellen iMac (21,5″ im Basismodell)?

  • In den SysAnforderungen werden jedoch 26GB gefordert.

    • Das liegt an dem Speicherplatz der Installationsdatei vor der installation + Cache während der Installation und dem dem Speicherplatz den dann die installierte spielversion auf der Hdd Brauch.
      Sprich: 10gb Download + zB 4gb cache + 10 Gb spielbereite Datei = 24 GB notwendig

  • GEIL!! Ich brauch dringend iTunes Guthaben!!!

  • Vergesst die Spiele aus dem Mac App Store!

    Überteuert und OSX istz zum zocken schlicht und ergreifend ungeeignet. Jonathan Starck hat schon recht. Kauft es euch über Steam und wenn ihr richtig zocken wollt, dann installiert euch Windows per Bootcamp, dort laufen die Spiele deutlich flüssiger. Und wer sagt, es läuft auf seinem Mac gut…unter Windows läuft es besser. Ist wirklich so.

    Mein Lieblingsbeispiel: Portal 2 auf einem Mac mini Late 09 2,26GHz und Geforce 8400m und 8 GB RAM.

    OSX: 1280×720 niedrige Details ca. 20-25 FPS
    Windows auf Bootcamp: 1920×1080 mittlere Details 30-35 FPS

    Da bei beiden Tests dieselbe Hardware verwendet wurde spricht das Ergebnis für sich. Zum spielen ist OSX nicht geeignet. Also spart euch die teuren Mac Versionen ;) Im Steam Store gibt es außerdem oftmals Angebote, im Summer Sale waren oftmals viele Spiele bis zu 75% reduziert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29943 Artikel in den vergangenen 7064 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven