ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

Atari-Klassiker PITFALL in Neuauflage für iOS erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Ihr erinnert euch an den Atari-Klassiker Pitfall? Activision bringt den Titel zu seinem 30. Geburtstag komplett überarbeitet und mit neuen Grafiken in den App Store:

PITFALL! (0,79 Euro) kommt in der Neuauflage als 45 MB große Universal-App und somit für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Reaktionsschnell müsst ihr durch den Dschungel pesen und dabei giftigen Schlangen und allerlei weitere Hindernisse umgehen, nebenbei Bonuspunkte sammeln. Ein Endlos-Runner mit viel Action, bei dem ab und an auch fahrbare Untersätze ins Spiel kommen oder ihr an einer Liane schwingt.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 09. Aug 2012, 8:13 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, als Klassiker hätte ich es sofort gekauft. Warum muss ma da so eine hässliche 3D Grafik drum herum bauen :(.

  • Pitfall ist für mich Nostalgie pur! Hab ich damals am 2600er stundenlang und tagelang gespielt.
    Aber diese überarbeitete Grafik killt dafür jede Nostalgie und hat natürlich nichts mehr gemein mit dem Ursprungsspiel.

  • Labert nicht! Bin auch aus der Zeit des Originals. Aber was ATARI hier abgeliefert hat ist der absolute Hammer. Echt gute Adaptation des Games in die heutige Tablet/Smartphone Generation. Auch wenn die Peitsche bei ersten Touch nicht immer reagiert und stattdessen geslidet wird, ist es definitiv die ,79-€ wert. Bietet echt bissl mehr als mein bisheriger Favorit der RunnerGames „Temple Run“. Und da es im Querformat gespielt wird eine echte iPad Empfehlung.

  • Pitfall habe ich geliebt, spielte es solange bis ich es durch hatte uns dann wieder von vorn.
    Das hier erinnert mich jetzt an diese endlosrunner-Games die es gerade gibt. Sollte es so sein–> fail
    Ich möchte ein Level gerne beenden können.
    Wenn es so ist das ein Level beendet werden kann, dann ist es ganz gut gemacht und für mich (30 Jahre später) eine neue Herausforderung auf die ich mich freue

  • Na das hat ja gar nix mit Pitfall zu tun. Nur wieder ein neuer Temple Run Clon.

  • Mann Mann! Was soll das geflenne immer? Sieht doch prima aus. Und für 79 Cent doch wohl in Ordnung.

    Ein Körnernbrötchen kostet nicht viel weniger!

    Und ein VW Beetle ist auch Retro und hat neue Technik an Bord und nicht den Standard von 1940!!

    Also hört auf zu heulen. Ist ja widerlich!

  • Wenn nicht immer diese Werbung wäre für den In App kauf. Will an einer erreichten Stelle weiterspielen brauchst die Aras die man meist nicht hat aber dazukaufen kann. Oder hab ich es nicht verstanden?

  • Hab ich früher gerne gespielt. Werde ich wohl mal antesten.
    Ich finde übrigens interessant, dass ihr das Verb „pesen“ verwendet. Lange nicht mehr gesehen.

  • Leider mit In App. Käufen versehen. Somit kommt es auf keines meiner Garäte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven