ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

3 neue Trailer für Apple TV+

Staffel 2 von „Ted Lasso“ startet am 23. Juli

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Im Schatten der neuen Apple-Produkte wurde auch der Start der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ angekündigt. Die Erfolgsserie wird vom 23. Juli an auf Apple TV+ fortgesetzt.

Ted Lasso zählt zu den besten und wohl auch erfolgreichsten Original-Produktionen auf Apple TV+. In der Serie verkörpert Jason Sudeikis auf großartige Weise einen amerikanischen College-Football-Trainer, der ein englisches Premier-League-Team übernimmt.

Unten seht ihr den neu veröffentlichten Teaser zu der für Juli angesetzten zweiten Staffel. Nach deren Ausstrahlung ist übrigens nicht Schluss. Apple hat bereits eine dritte Staffel der Comedy-Serien in Auftrag gegeben.

Zwei neue Doku-Trailer

Darüber hinaus hat Apple zwei weitere Trailer veröffentlicht. „Uncovering Stress: Humpback Whales“ begleitet die Dokumentation „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“ und befasst sich ebenso wie der Trailer zu „Fathom“ mit dem Verhalten von Buckelwalen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2021 um 18:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eines der Highlights des Events… :-) freue mich drauf, auf STAFFEL 3!!!!

  • Geile Serie, ein Humor, den ich so noch nicht gesehen habe

  • Staffel 1 von Ted Lasso war richtig gut. Ich wollte es erst gar nicht gucken weil ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann. Damit hat die Serie dann Glücklicherweise auch nur peripher zu tun.

    Gestern habe ich mir noch The Year Earth Changed reingezogen. Fand ich sehr schön, man bekommt schon fast die Hoffnung durch diesen Lockdown sich auch langfristig was verbessert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert