ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Square-Enix-Sonderaktion: Deus Ex und Tomb Raider für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Square Enix will euch das Wochenende versüßen und hat drei namhafte Spiele für iOS auf 99 Cent reduziert.

500

Deus Ex: The Fall ist das bei seiner Veröffentlichung letzten Sommer äußerst umstrittene Acition-RPG der Entwickler. Ihr erinnert euch vielleicht, die erste Version war so programmiert, dass man auf einem iOS-Gerät mit Jailbreak ohne Waffen auskommen musste – der Titel war somit quasi unspielbar. Die Einschränkungen wurden allerdings zügig per Update entfernt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Zu Tomb Raider I müssen wir hoffentlich nicht viel sagen. Die erst im Dezember veröffentlichte iOS-Umsetzung des bald 18 Jahre alten Adventure-Klassikers bringt die legendäre Heldin Lara Croft auf den Touchscreen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Auch die 2010 veröffentlichte Tomb-Raider-Fortsetzung „Lara Croft and the Guardian of Light“ lässt sich vorübergehend preisreduziert laden. Hier liegt allerdings keine Universal-App vor, sondern ihr müsst euch entscheiden, ob ihr das Spiel für das iPhone oder für das iPad haben wollt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Alle genannten Spiele lassen sich noch bis Montag zum Sonderpreis von 99 Cent laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2014 um 14:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das Final Fantasy 6 nicht für weniger als 15 Euro dabei ist.

  • Unabhängig vom Preis wird diese Unsitte 2 Apps rauszubringen für iPad und iPhone nicht unterstützt

  • zu TombRaider: in Gedanken an die alte Zeit, funktionieren hier die gleiche Combos (Cheats) für alle Waffen und Munition wie früher?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven