ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Sportschau WM-App für iPhone und iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Eine Auswahl von iPhone-Apps zur zur nächste Woche startenden Fußball-WM 2014 haben wir euch bereits präsentiert. Die neu erschienene Sportschau WM-App rundet die Sache ab und versorgt vor allem auch iPad-Besitzer mit einem attraktiven Informationsangebot rund um das Turnier.

500

Die kostenlos erhältliche App liefert im Vorfeld der WM aktuelle Nachrichten als Text, Bild und Video und hält bereits einen übersichtlichen Spielplan sowie Infos zu den teilnehmenden Teams und den Spielorten bereit. Zur WM will die ARD dann alle Spiele als Livestream und anschließend auch als Aufzeichnung bereitstellen. Darüber hinaus sollen dann auch die Highlights aller WM-Spiele aus bis zu 20 verschiedenen, frei wählbaren Kameraperspektiven abrufbar sein.

Die Sportschau WM-App ist 32 MB groß und landet für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App auf eurem iOS-Gerät. Bleibt einzig noch zu wünschen, dass die Sportschau-Verantwortlichen nun bald auch ihre reguläre, und bislang nur für das iPhone optimierte App auch an das iPad anpassen.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2014 um 08:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App ist nicht aktuell, wird offensichtlich nicht gepflegt.
    Beispiel: im deutschen Kader sind die 3 gestrichenen Spieler immer noch enthalten, dabei sind sie schon seit 2 Tagen raus.

  • Canoneyeger, offensichtlich hast du es nur mit Polemik. Oh, entschuldige, du wirst das Wort nicht kennen. Kannste aber googeln.
    Nur weil dir im Leben alles schief geht, musste dafür nicht andere verantwortlich machen, ich habe lediglich Fakten aufgezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven