ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipps: Leo’s Fortune und SXPD

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Platformer Leo’s Fortune hat nicht umsonst einen der auf der Entwicklerkonferenz WWDC verliehenen Designpreise abgegriffen. Grafik und Spielspaß rangieren hier zweifellos in der Oberklasse. Die Entwickler der App nehmen die aktuelle Auszeichnung zum Anlass, das normalerweise 4,49 Euro teure Spiel vorübergehend auf 2,69 Euro zu reduzieren.

500

Die Story zu Leo’s Fortune ist schnell erzählt. Der „Fellkugel“ Leo wurde das gesamte Gold gestohlen und ihr müsst der Spur der Taler folgen, um am Ende den Dieb ausfindig zu machen. Per Jump and Run bewegt ihr euch dabei durch die wunderschön animierten Spielelandschaften und versucht, die 24 Levels möglichst ohne Fehler abzuschließen.

Leo’s Fortune ist 98 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Leo s Fortune
1337 Senri LLC
5,99 €
578.93MB

Action-Racer-Comic-Mix SXPD kostenlos

Ergänzend noch der Hinweis auf die momentan kostenlos erhältliche iPad-App SXPD. Wir haben den verrückten Mix aus Rennspiel und Comic letzte Woche ausführlich vorgestellt, aktuell haben sich die Entwickler dazu entschlossen, die iPad-App für kurze Zeit kostenlos anzubieten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2014 um 10:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp! Aber sehe ich das richtig, dass Leo’s Fortune nur in Englisch spielbar ist? Das wäre für viele Grundschulkinder dann wohl ein Ausschlußkriterium…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven