ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Spieletipp: Ausbrecherjagd als Space Marshal

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Space Marshals hat das Entwicklerstudio Pixelbite seit letzter Woche einen hervorragenden Premium-Titel im App Store. In dem taktischen Top-Down-Shooter schlüpft ihr in die Rolle des Space-Marshals Burton und müsst gefährliche Knastausbrecher wieder einfangen.

500

Das Ganze geschieht in einer mit ansprechenden Grafiken umgesetzten Zukunftsstadt. Ihr navigiert aus der Vogelperspektive und müsst nicht nur dumpf in der Gegend herumballern, sondern auch gewisses Maß an Taktik und Raffinesse einsetzen, um zum Ziel zu kommen.

Space Marshals hält allerlei verschiedene Waffen und auch Verkleidungen bereit, die ihr situationsabhängig einsetzen könnt, verbindet damit aber keinerlei In-App-Käufe. Die aktuell erhältliche Premium-App ist der erste von drei unabhängig voneinander spielbaren Teilen einer episodischen Storyline. Der zum Preis von 4,99 Euro erhältliche Titel läuft ausschließlich auf einem iPhone ab Generation 5, beim iPad wird mindestens die 4. Generation empfohlen. (Danke Jan)

App Icon
Space Marshals
Pixelbite
3,99 €
404.59MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2015 um 08:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Besonders taktisch sieht das in der Video Preview aber nicht aus.
    Schnöde Ballerei, die auf dem Tochscreen in Hektik ausartet.

  • Wie komme ich an die letzte Waffe mit rotem Stern gekennzeichnet. Nur mit genügend Ausrüstungswertung? Was heißt das

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven