ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel

Auch auf Apple TV spielbar

Spieletipp: F1 2016 für iOS für 1,09 Euro im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Morgen soll der Startschluss für die Desktop-Version von F1 2017 fallen. Vermutlich aus diesem Anlass lässt sich die Rennsimulation F1 2016 für iOS zum bisher günstigsten Preis laden. Das für iPhone, iPad und Apple TV optimierte Spiel ist gerade für 1,09 Euro zu haben.

F1 2016 Mac 1

F1 2016 zählt ohne Zweifel zu den besten im vergangenen Jahr erschienenen iOS-Spielen. Ursprünglich mit einem Preis von 9,99 Euro gestartet, bietet die App ein Premium-Erlebnis ohne jede Einschränkungen oder Werbeeinblendungen. Dank Original-Lizenzen stehen euch im Spiel sämtliche offiziellen F1-Teams und -Fahrer zur Wahl und ihr habt die Möglichkeit, alle 21 offiziellen WM-Strecken originalgetreu in detaillierter Grafik zu befahren. Dabei stehen euch neben der Meisterschaft auch verschiedene weitere Modi zur Auswahl, etwas eine frei konfigurierbare Rennsaison, Zeitfahren, ein Schnellstart-Modus oder für besonders intensives Spiel das „verlängerte Wochenende“ mit zusätzlichen Trainings und Qualifikationsrennen.

F1 2016 setzt mindestens ein Apple TV 4, ein iPad Air, ein iPad Mini 2, ein iPad Pro, ein iPhone 5s oder einen iPod touch der 6. Generation voraus. Die Spielstände können über iCloud auf den unterschiedlichen Geräten synchron gehalten werden.

Laden im App Store
‎F1 2016
‎F1 2016
Entwickler: The Codemasters Software Company Limited
Preis: 2,29 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2017 um 08:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple TV schafft es nicht, die restlichen 66% Inhalte runterzuladen…

    • Hab’s vorhin auf meinem AppleTV kurz angespielt. Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber es scheint zumindest kein allgemeines Problem mit dem Download zu sein …

      • hab das ATV4 gestern auf public beta umgestellt, weil ich Probleme mit dem Fernzugriff für Homekit über das iPhone unter public beta hatte. Na ja egal. Das sortiert sich schon noch…

  • Könnt ihr euch sparen! Wenn man einmal die Meisterschaft gespielt hat, wird’s langweilig, und man löscht es wieder. Und selbst die Meisterschaft ist auch nicht das Gelbe vom Ei, denn wenn man mal verliert, kann man immer wieder das Rennen wiederholen. Null Anreiz, und ohne Online-Anbindung gegen Andere macht das eh nicht so viel Spaß.

  • Heute, nach dem neuesten Public Beta (7) klappt bei mir auch das Laden des Spiels.
    Ein bisschen öde ist es schon und die Bildqualität, na ja…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven