Spieletipp: Baphomets Fluch lockt Adventure-Freunde
Mit den den Universal-Apps Baphomets Fluch: Der Director’s Cut und Baphomets Fluch: Der Spiegel der Finsternis hält der App Store zwei attraktive Downloads für die Freunde von Point-and-Click-Adventures bereits. Beide regulär für 3,59 Euro erhältlichen Titel lassen sich aktuell für nur 89 Cent laden.
Die insgesamt fünfteilige Reihe „Baphomets Fluch“ ist ein Klassiker unter den Adventure-Spielen. Für iOS ist bislang neben den beiden aktuell preisreduzierten Teilen auch die dritte Folge Baphomets Fluch: Der Sündenfall (5,99 Euro) erhältlich. Die einzelnen Folgen beinhalten jeweils für sich abgeschlossene Kriminalfälle, die die beiden Hauptcharaktere George Stobbart und Nicole Collard in ansprechend gezeichneter Umgebung zu lösen haben.
Die Apps sind komplett deutsch lokalisiert und allesamt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Unten eingebettet seht ihr teils die englischen Original-Videos dazu.
Bitte beachtet, dass die Apps nur für begrenzte Zeit im Preis reduziert sind und prüft vor dem Kauf stets den im App Store angezeigten Preis.