ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

Spiele-Tipp: Summer Solitaire vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Guten Morgen mit einem sommerlichen Spiele-Tipp: „Summer Solitaire“ ist basiert auf der Tri-Peaks-Variante des klassischen Kartenlegespiels, bringt jedoch erfrischende Abwechslung durch Sound- und visuelle Effekte sowie 100 Levels mit vorgegebenen Kartenmustern.

Regulär kostet „Summer Solitaire“ 3,99 Euro für das iPad und 2,39 Euro für iPod/iPhone, aktuell sind beide Spiele kostenlos im App Store erhältlich. Ein Promo-Video findet ihr unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2011 um 07:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Arrr – ich hasse es, dass man mit dem iPhone nicht auch iPad-Apps kaufen (natürluch nicht laden) kann. Hoffe es ist heute Abend noch für lau :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven