ifun.de — Apple News seit 2001. 38 315 Artikel
   

HiFi-News: AirPlay-Receiver von Marantz und schicke Mini-Anlage von Harman Kardon

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Marantz AVR 1602

Die HiFi-Hersteller geizen gerade nicht mit Neuvorstellungen. Gestern erst hatten wir die neuen, AirPlay-tauglichen AV-Receiver von Denon auf dem Plan, heute zieht Marantz mit einem neuen, netzwerkfähigen 7.1-Gerät nach. Der NR1602 erlaubt dank AirPlay-Unterstützung das Musikstreaming von iOS-Geräten oder iTunes-Computern aus, bietet die Möglichkeit Internetradio zu hören und kann wie die Denon-Geräte auch über eine spezielle App vom iPod/iPhone oder iPad aus bedient werden. Marantz gibt das voraussichtliche Lieferdatum mit Juli an, der Preis soll bei 629 liegen.

Harman Kardon Mini-Anlage MAS 102

Das sieht auch schick aus: Harman Kardon hat mit der MAS 102 das jüngste Mitglied seiner Mini-Anlagen-Familie vorgestellt. Im Vergleich zu seinen Vorgängermodellen (Radio/CD-Player/Verstärker) bietet die neue Variante zusäztliche Konnektivität in Form einer optionalen iPod/iPhone-Schnittstelle und der für Nostalgiker sicher interessanten Möglichkeit, einen klassischen Plattenspieler anzuschließen.

Harman gibt den Verkaufspreis für die USA mit 999 Dollar an, der Europreis dürfte analog ausfallen. Wer den Kauf der Anlage in Betracht zieht muss allerdings wissen, das für das für die iPod/iPhone-Verbindung nötige Bridge-Dock auch nochmal rund 70 Euro anfallen. Zudem wäre in dieser Preiskategorie AirPlay-Unterstützung wünschenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2011 um 10:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Onkyo NS-S1 an eine irgendeine Onkyo. Und die Sache läuft. Besser gehts nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38315 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven