ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

Spiele-Tipp: Space Marshals vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die letztes Jahr vom Entwicklerstudio Pixelbite veröffentlichte iOS-App Space Marshals ist zweifellos auch seinen regulären Preis von 4,99 Euro wert. Im Moment könnt ihr euch das für iPhone und iPad optimierte Spiel aber auch kostenlos holen.

500

Space Marshals ist ein taktischer Top-Down-Shooter, in dem ihr ausgebrochene Gefängnisinsassen wieder einkassieren müsst. Das Ganze geschieht in einer mit ansprechenden Grafiken umgesetzten Zukunftsstadt. Ihr navigiert aus der Vogelperspektive und müsst nicht nur dumpf in der Gegend herumballern, sondern auch gewisses Maß an Taktik und Raffinesse einsetzen, um zum Ziel zu kommen. Situationsabhängig kommen hier auch unterschiedliche Waffen und Verkleidungen zum Einsatz.

Space Marshals steht im App Store für iOS als Universal-App zum Download bereit. Bitte achtet vor dem Download des Spiels auf den für euch im App Store angezeigten Preis, die Gratis-Aktion dürfte nur begrenzte Zeit laufen.

App Icon
Space Marshals
Pixelbite
3,99 €
404.59MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2016 um 14:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Mir geht’s eher immer so, dass ich ein Spiel zwar erst möchte, aber auf ein Angebot warte, da ich es damit nie eilig habe, sie aber dann doch nicht spiele und noch weniger, wenn es sie dann mal gratis gibt.

  • @redaktion …. Wäre super wenn mal ein Bericht kommt zum Thema alte apps vs 64bit … wie erkennt der user 64bit apps … Alles andere bremst meines Erachtens das System aus. wenn eine app IOS8 voraussetzt ist es denk ich klar … Aber was ist mit den IOS7 apps ? Danke

    • Wie sollen 32 bit Apps das System ausbremsen?? Höchstens die jeweilige App läuft eventuell langsamer. Und bei den meisten Apps ist es auch praktisch egal, eine Notiz-App wird auch durch 64 bit nicht schneller.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38335 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven