ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipp: „Rat on a Snowboard“ und zwei weitere Donut-Games vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Jump and Flip: Donut Games bietet den Titel Rat On A Snowboard aktuell kostenlos an. Die sportliche Ratte kennt ihr ja vielleicht schon von ihren Skateboard-Aktvitäten her, hier müsst ihr nun diverse Snowboard-Challenges meistern.

Rat On A Snowboard kommt als 9 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Wer mehr Donut-Spiele testen will, auch die beiden aktuell ebenfalls kostenlosen Titel Frogbert und Cave Bowling sind einen Download wert. Viel Spaß.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 19:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einfach ganz unten dem Link zum Impressum folgen, da ist das ausführlich beschrieben.

  • Ich hab schon öfters was gemeldet oder eine Frage gehabt und nie eine Antwort bekomm ;/

  • Da es kostenlos ist – für zwischendurch ganz nett, aber der Spielspaß verflüchtigt sich meiner Meinung nach sehr schnell. Hätte ich Geld für ausgegeben, hätte ich mich geärgert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven