ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Fehlerbehebungen: Apple aktualisiert iPhoto für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat ein Update mit kleineren Fehlerbehebungen für iPhoto veröffentlicht. Die neue Version 9.2.3 verbessert die allgemeine Stabilität und behebt ein Problem, durch welches das Programm auf Systemen mit mehreren Benutzerkonten teils unerwartet beendet wurde.

Das Update lässt sich über die Softwareaktualisierung oder, falls ihr iPhoto über den Mac App Store gekauft habt, auch direkt darüber beziehen. Die Version für iOS-Geräte war von den genannten Problemen nicht betroffen und liegt weiter in Version 1.0 im App Store bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2012 um 07:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe iPhoto als Teil des iLife Pakets installiert, aktuell Version 9.2.1.
    Mit wird weder in der Mac-Softwareaktualisierung noch beim Suchen nach Updates direkt aus iPhoto heraus ein Update auf 9.2.2 oder gar 9.2.3 angezeigt.
    Was läuft falsch?
    Welche Erfahrungen/Lösungen habt ihr?

  • Läuft das denn mittlerweile wieder gut?
    Hatte vor mir das zu kaufen, aber die Kommentare waren ja nicht so prickelnd.

  • Bei mir sagt iPhoto auch das 9.2.1 die aktuelle Version ist. Hab bei Apple das Update 9.2.3 geladen.
    Allerdings sagt er mir bei der Installation das Iphoto 9.1 oder neuer installiert sein muss.
    Dann wird die Installation abgebrochen.

    Jemand ne Lösung???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven