ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Rückkehr nach Rapture: Bioshock 2 im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ihr habt 10 GB Festplattenplatz frei, und euer Mac läuft mindestens mit Mac OS 10.7.2, hat einen Intel-Prozessor mit 2GHz oder mehr und 4GB RAM? Dann willkommen in der Ruinenstadt Rapture.

Bioshock 2 (24,99 Euro) ist im Mac App Store gelandet. Zehn Spielejahre nach den Ereignissen des ersten Teils müsst ihr nun mit einer geschickten Kombi aus roher Gewalt und Strategie dafür sorgen, dass die Pläne der die Unterwasserstadt terrorisierenden Kollektivisten-Sekte nicht aufgehen. Nichts für zarte Gemüter und zudem erst ab 17 Jahren freigegeben…


(Direktlink zum Video)

Der erste Teil des Spiels ist bereits vor einem Jahr im Mac App Store erschienen und erfreut sich durch die Bank erstklassiger Bewertungen. Hier ist die Mac-Version zum Preis von 23,99 Euro im Mac App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 15:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also nach meinen Informationen ist der erste Teil mitnichten vor einem Jahr, sondern vor rund viereinhalb Jahren (Windows, Xbox) bzw. zweieinhalb Jahren (Mac OS X) erschienen.

    Bioshock 2 ist etwa zwei Jahre alt.

  • Natürlich ist BioShock selbst nicht erst vor einem Jahr erschienen, aber die Mac Version von BioShock eben schon.
    .
    Aber wer sich nur ein wenig auskennt, dürfte verstanden haben, dass im Artikel vom Mac Erscheinugsdatum die Rede ist.
    .
    Finde es aber auch erstaunlich, was für Uraltspiele auf dem Mac herauskommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven