ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

Spiele-Tipp: BIT.TRIP.RUN!

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Den aktuell im App Store für den Titel BIT.TRIP.RUN! veranschlagten Preis ist ja fast schon die schon die animierte Einleitungssequenz des Spiels für sich wert. Für 89 Cent lässt sich der ursprünglich zum Preis von 3,59 Euro an den Start gegangene Runner derzeit laden.

500

BIT.TRIP.RUN! ist der neueste, Ende letzten Jahres erschienene iOS-Titel aus der Entwicklerschmiede Gaijin Games. Von einem tollen Soundtrack untermalt flitzt ihr durch die insgesamt mehr als 50 enthaltenen, in drei verschiedenen Spielewelten untergebrachten Levels und sammelt Goldklumpen ein. Die anfangs kritisierte Steuerung wurde inzwischen überarbeitet, ihr springt per Fingertipp und führt mit Wischgesten verschiedene Moves aus.

)

Das Spiel ist zum aktuellen Preis eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Freunde des Genres. BIT.TRIP.RUN! lässt sich 329 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2014 um 16:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das beruhigt mich! Spiele nämlich meist in öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg zur oder von der Arbeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven