ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Erfolgreiche Finanzierungskampagne: High-End-Audioplayer Pono geht in Produktion

41 Kommentare 41

Unsere gestrige Vorstellung des „High-End-iPod“ Pono hat für kontroverse Diskussionen gesorgt. Inzwischen ist die zugehörige Projektseite auf der Finanzierungsplattform Kickstarter online und Unterstützer haben den Machern innerhalb kürzester Zeit die geforderte Projektsumme von 800.000 Dollar zugesichert.

500

Im Early-Bird-Tarif konnte man sich ein Exemplar des unter Federführung des Musikers Neil Young konzipierten Audioplayers für 200 US-Dollar sichern, wer jetzt noch einsteigen will, muss mindestens 300 Dollar für das Gerät investieren. Young hat zudem verschiedene namhafte Musiker-Kollegen als Unterstützer gewonnen, für 400 Dollar lassen sich derzeit noch Sondereditionen des Player mit Autogrammen von Tom Petty, den Foo Fighters, Pearl Jam, Beck oder verschiedenen weiteren Künstlern sichern.

700-autogramm

Ergänzend zu dem dreieckigen Musikplayer will Pono über einen eigenen Onlineshop hochqualitative Audiodateien im FLAC-Format vertreiben.

prototypen

Die Finanzierungskampagne für Pono läuft noch bis Mitte April. Im Anschluss soll der Player dann in Produktion gehen, ein Verkaufsstart ist für Oktober 2014 geplant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2014 um 15:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven