ifun.de — Apple News seit 2001. 38 051 Artikel
   

Spiele: GRID 2 und Metal Gear Rising neu für Mac – 2K Drive gratis für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit der GRID 2 Reloaded Edition bieten die Codemasters das Rennspiel GRID 2 inklusive diverser Zusatzpacks zum Preis von 39,99 Euro neu im Mac App Store an.

grid-2

Das Spiel führt euch mit über 70 verfügbaren Fahrzeugen auf verschiedene Rennstrecken rund um den Globus, darunter auch namhafte Originalpisten wie beispielsweise die Strecke von Spa.

Metal Gear Rising – Revengeance

Mit Metal Gear Rising – Revengeance ist zudem ein weiteres namhaftes Spiel neu im Mac App Store erhältlich. In dem Action-Titel schlitzt ihr in der Rolle eines Cyborg-Ninjas so ziemlich alles auf, was euch in den Weg gerät.

metal-gear

Transgaming bietet das Spiel momentan noch zum reduzierten Einführungspreis von 21,99 Euro an.

2K Drive

Beides zu teuer oder ihr habt gar keinen Mac? Dann schaut euch die Universal-App 2K Drive an. Der Racer bietet gute Grafik und abwechlsungsreiche Strecken, wahlweise auch im Mehrspielermodus mit Freundne oder fremden Onlinegegnern. Die Entwickler 2K verschenken das mit optionalen In-App-Käufen ausgestattete, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel gerade.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2014 um 17:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es außer Asphalt 6 und RR2 eigentlich noch weitere Rennspiele, die iOS/OSX-übergreifend im Mehrspielermodus funktionieren?

  • Und mit einem verbogenem 6plus kann man sogar zu zweit Spielen! Its not a bug, its a feature!

    • genau wie auf nem verbogenen iPhone 5, iPad, MacBook, Samsung Galaxy xy, HTC ONE XY usw.

      • Ja schon, aber beim 6plus ist es ja viel einfacher: kurz in die Hosentasche, a voi la. Bei den anderen von dir genannten Geräten braucht man ein Schraubstock und auch nicht so viel Geld dafür zu bezahlen…denk mal drüber nach :-*

  • Also Grid 2 war mir viel zu arcadig… Aber ist ja Geschmacksache ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38051 Artikel in den vergangenen 8224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven