ifun.de — Apple News seit 2001. 30 447 Artikel
   

Apple Store Hannover: Neue Fotos ohne Bauzaun

40 Kommentare 40

Um die Vorfreude unserer Leser in Niedersachsen ein wenig zu steigern, haben wir hier noch ein paar aktuelle Fotos vom Apple Store Hannover. Dort ist der schwarze Bauzaun nämlich mittlerweile gefallen. Apple hat den Eröffnungstermin ja für Samstag 10 Uhr angesetzt.

apple-store-hannover-front-500

Erwähnenswert ist in jedem Fall der für Deutschland bislang einzigartige Fahnenmast. Apple verwendet diese Art der Kennzeichnung vorrangig dann, wenn der Gehweg vor dem Laden verhältnismäßig schmal ist oder sich aus anderen Gründen ein Großteil der Passanten von der Seite her nähert. Als Beispiel für eine beflaggten Apple Store seht ihr ganz unten ein Foto vom Opera-Store in Paris.

apple-store-hannover-fahne

apple-store-hannover-passage-700

Die Schaufenster wie auch die Eingangstür in Hannover sind bislang noch mit Sichtschutzfolie verklebt. Vermutlich morgen, spätestens Samstag früh wir diese Wohl entfernt und damit in erster offizieller Blick in den Store möglich sein. Vielen Dank an Olga, Felix und DJ Rebrow für die Fotos!

paris

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2014 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Grete Waiser
    6 Jahre zuvor

    Danke!

    Gitarrero
    6 Jahre zuvor

    Wann kann man endlich Geräte zur Abholung reservieren??

    Iswt
    6 Jahre zuvor

    Ob’s sich auch lohnt, den zu überfallen ?!

    Tobias
    6 Jahre zuvor

    was ist eigentlich in dem ganz rechten Bereich? Wohin führt das Treppenhaus? Ist das ungefähr so wie inBetlin Eventbereich im OG?

    Michael
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobias

    @Tobias: Da unten sind auch noch zahlreiche Geschäfte untergebracht. Man kann (wenn man nach links geht) auch bis zum Hauptbahnhof durch gehen.

    Tobias
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Michael

    Hä? Das ist doch garnicht meine Frage? Was hat die Promenade damit zu tun?

    Harry
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobias

    Das ist ein ganz neues Treppenhaus für alle oberen Etagen, Verwaltung, Lager, …, und z.Zt. ca. 200 Tensatoren.
    Die Frage ist eher, ob es von der „Niki” aus einen 2. Eingang geben wird. Da ist unten gerade etwas frei.

    KliethDoris
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Harry

    nope

    EMRuiz
    6 Jahre zuvor

    „Apple verwendet diese Art der Kennzeichnung vorrangig dann, wenn der Gehweg vor dem Laden verhältnismäßig schmal ist oder sich aus anderen Gründen ein Großteil der Passanten von der Seite her nähert.“

    Beim Opera-Store ist der Gehweg doch relativ breit? Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.

    tk69
    6 Jahre zuvor

    Hannover? Wie kann sich Apple so eine Stadt aussuchen… o.0

    Christao
    6 Jahre zuvor
    Reply to  tk69

    Ja lieber Leipzig

    John Flinn
    6 Jahre zuvor
    Reply to  tk69

    Die von Apple sind nicht blöd, deswegen Hannover und nicht Leipzig. Wir haben wenigstens Straßen.
    Du solltest auch lieber ruhig sein, weil Hannover deine Behausung bezahlt hat. Ohne Hannover wüsstest du nicht einmal was Apple ist.

    nr69
    6 Jahre zuvor
    Reply to  John Flinn

    Na du musst es ja wissen…

    Tweak
    6 Jahre zuvor
    Reply to  John Flinn

    Wie bist Du denn drauf? Eigentlich füttere ich keine Trolle, aber hier reizt es mich zu sehr. Nur weil Christao eine ostdeutsche Stadt nannte wirst Du so ausfallend? Wenn er jetzt Bremerhaven genannt hätte, wäre es OK gewesen?
    Die eigentliche „Kritik“ an Hannover kam von tk69. Jedem seine Meinung. Du aber „John Flinn“ bist dämlich.

    laurin
    6 Jahre zuvor
    Reply to  John Flinn

    @tweak
    Leipzig mit Bremerhaven gleichzusetzen ist jetzt auch nicht soo nett. zumindest bei einer der Städte ist jetzt aber auch ne Entschuldigung fällig…

    Horst
    6 Jahre zuvor
    Reply to  John Flinn

    Bremerhaven? Ach du Schande, ich war damals dort stationiert… Nie wieder dieses Kaff. Da ist mir Leipzig angenehmer und vor allem moderner + sauberer.

    Martin
    6 Jahre zuvor
    Reply to  tk69

    Frechheit! Hannover ist super!

    D3niz01
    6 Jahre zuvor

    Ja wann kann man denn Geräte reservieren zum abholen ? Würd ich auch gern wissen

    Eugen (DJ Rebrow)
    6 Jahre zuvor

    so Jungs und Mädels, wer taucht wann morgen oder Samstag auf? Ich gehe stark von aus das ich aufjedenfall morgen mich da postieren werde, nur die Uhrzeit ist noch unklar, gehe aber stark davon aus eher gegen Abend (zwei 8-10) da zu sein.
    Mfg Eugen

    Tobi
    6 Jahre zuvor

    Ich bin morgen Abend auch mit dabei. Werde so ab 17 Uhr mal die Lage checken und dann mich eventuell schon mal bequem machen.
    Wer ist noch mit dabei?

    Hellhunter
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Moin Tobi, ich bin leider raus. Spätschicht heißt das Zauberwort…

    Eugen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Hey Tobi melde dich mal bei mir per e-Mail ;-) [email protected]

    Patrick.D
    6 Jahre zuvor

    Bin Samstag ab 8-9 Uhr da vieleicht auch früher

    Don Camisi
    6 Jahre zuvor

    So ein Bohei um die Architektur eines Ladens… Mir egal, wie der aussieht, so lang der Service gut is.

    Derek
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Don Camisi

    Und andere Menschen bevorzugen – neben gutem Service – ein angenehmes Ambiente…

    Larosen
    6 Jahre zuvor

    Wer hält ein Platz für mich frei? Ich werde um 5:20Uhr losfahren und bin dann gegen 7:05Uhr am Apple Store.

    Tobi
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Larosen

    Ich denke, dass es schwierig sein wird, wirklich einen Platz freizuhalten: Man steht bzw. sitzt dicht an dicht und nachher kann man sich schlecht an vielen Wartenden vorbeidrängeln mit der Begründung, dass weiter vorne jemand einen Platz freihält.

    Eugen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Hey Tobi melde dich mal bei mir über Facebook;-) unter Djrebrow suchen✌️

    Tobi
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Moin Eugen, leider habe ich kein Facebook…
    Geht das auch hier?

    Larosen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Wollen wir irgend ein Zeichen ausmachen, dass wir alle iFun Leser sind und uns da erkennen?

    Horst
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Tobi

    Ja, bitte steckt euch alle einen Finger in die Nase und setzt einen Propellerhut auf. Dann werdet ihr euch definitiv erkennen.

    Timon
    6 Jahre zuvor

    Werde so gegen 3:00 Uhr kommen.
    Was denkt ihr wie voll es schon ist?

    T412
    6 Jahre zuvor

    Wann werdet ihr so kommen, falls ihr kommt?
    Und was bringt ihr so mit, und wie siehts mit dem WLAN aus?

    Eugen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  T412

    Ich weiß nicht ob wlan am Store schon freigeschaltet ist, im Hamburg bzw überall vor dem Store gibt es WLan umsonst

    lesewolf
    6 Jahre zuvor
    Reply to  T412

    WLAN des Stores funktioniert schon, die Flagge ist gehisst und die Schaufenster sind von der schwarzen Folie befreit

    ed
    6 Jahre zuvor

    Von welchem Store ist denn das letzte Bild?

    Inge
    6 Jahre zuvor
    Reply to  ed

    „Als Beispiel für eine beflaggten Apple Store seht ihr ganz unten ein Foto vom Opera-Store in Paris.“ …. den Text gelesen??? ;)

    Sam
    6 Jahre zuvor
    Reply to  ed

    …wer lesen kann: „Als Beispiel für eine beflaggten Apple Store seht ihr ganz unten ein Foto vom Opera-Store in Paris.“

    Tobias
    6 Jahre zuvor

    lool die ersten stehen schon an XD

    Ejsel
    6 Jahre zuvor

    Werde morgen früh aus Braunschweig nach Hannover fahren. Werde so gegen kurz nach 8 da sein….

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30447 Artikel in den vergangenen 7147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven