ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Spiele: „Greedy Spiders 2“ und weitere Tipps fürs Wochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

„Greedy Spiders 2“ (iPhone | iPad) ist herrlich kniffliger Zeitvertreib zum Wochenende. Falls ihr den das Spielprinzip nicht schon vom erfolgreichen ersten Teil kennt: Ihr müsst durch gut geplante Schnitte ein Spinnennetz so durchtrennen, dass ihr die darin gefangenen kleine Käfern vor dem Zugriff der Spinnen schützt – dies wird von Level zu Level schwieriger. Das Spiel kommt leider nicht als Universal-App, sondern in getrennten Versionen für das iPad (1,59 Euro) sowie für iPhone und iPod touch (0,79 Euro).


(Direktlink zum Video)

World of Goo HD zum Sonderpreis

World of Goo HD zählt zu den besten udn beliebtesten Spielen für iOS und wurde dementsprechend auch schon des öfteren prämiert Aktuell lässt sich die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte, 80 MB große Universal-App zum reduzierten Preis von 1,59 Euro laden. Beim Start vor knapp zwei Jahren hat das Spiel noch 8 Euro gekostet, kurze Zeit war es auch schon für 79 Cent erhältlich.


(Direktlink zum Video)

iBlast Moki HD kostenlos

Aktuell lässt sich das unterhaltsame Physik-Puzzle iBlast Moki 2 HD mal wieder kostenlos laden. Die 92 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kam im August letzten Jahres für 2,39 Euro in den App Store und wurde zeitweise sogar für 3,99 Euro gehandelt.

Worum geht’s? Mithilfe von geschickt platzierten Bomben müsst ihr kleine lustige Kugelwesen zum durch einen roten Ball dargestellten Level-Ausgang befördern. Das macht Spaß und ist schwieriger als man denkt…
Obendrauf gibt es noch die Möglichkeit, mithilfe des integrierten Level-Editors eigene Landschaften zu erstellen und diese mit der Community zu teilen.
Seit ein paar Tagen ist die App übrigens auch für den Retina-Bildschirm des neuen iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Samstag, 13. Okt 2012, 14:39 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also eure links zu den apps gehen nicht mehr, wenn man drauf klickt, passiert nichts, zumindest nicht in der app, auf iPad mit iOS 5.1…………..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven