ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

iMac 2009 bis 2011: Austauschprogramm für Seagate-Festplatten mit 1 TB Speicher

46 Kommentare 46

Falls ihr zwischen Oktober 2009 und Juli 2011 einen iMac mit 1 TB Festplattenplatz gekauft habt, solltet ihr dringend einen Blick auf diese Apple-Information werfen.

Ein Teil der in dieser Zeit in iMacs mit 21,5″ und 27″ Zoll Bildschirmdiagonale verbauten Festplatten von Seagate kann aufgrund eines Fabrikationsfehlers ausfallen. Apple bietet daher ein kostenloses Austauschprogramm für die betroffenen, anhand der Seriennummer identifizierbaren Systeme an.

Betroffene Kunden, die ihren Mac nach dem Kauf registriert hatten, wurden bereits von Apple benachrichtigt. Falls ihr keine Mitteilung erhalten habt und einen iMac aus dieser Zeit besitzt, empfehlen wir einen Check der Seriennummer und unabhängig davon sowieso regelmäßige Datensicherungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2012 um 09:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven