ifun.de — Apple News seit 2001. 20 225 Artikel
   

EA startet mit moderaten Preissenkungen ins Maiwochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

EA hat anlässlich des langen 1.-Mai-Wochenendes über 40 Spiele im Preis gesenkt. Mega-Schnäppchen für 79 Cent dürft ihr allerdings nicht erwarten, aber vielleicht findet ihr im EA-Portfolio ja dennoch denn einen oder anderen Titel, der euch bislang zu teuer war.

Mit dabei sind beispielsweise die Universal-App Mass Effect Infiltrator (2,39 Euro) und das Rennspiel „Real Racing 2“ für iPad (2,39 Euro) sowie iPhone und iPod touch (1,59 Euro)

Freitag, 27. Apr 2012, 15:45 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bisschen OffTopic:
    Möchte mich mal bedanken bei iFun, dass ihr immer wieder alle möglichen Aktionen ausfindig macht und hier abliefert für uns. Hab mir bestimmt schon ein Haufen Kohle gespart deswegen.
    Habe immer mal wieder iPad Apps am PC geladen/gekauft, weil ich da das neue noch nicht hatte. Dann kam das neue, rein in AppStore, bereits gekaufte für iPad ausgewählt und siehe da, Unmengen an Games, Nützlichem, etc. schon vorhanden! Danke. ;-)

  • Sind die Apps auf kostenlos-Niveau, ist der User immer froh:)

  • RealRacing 2 ist doch von firemint und nicht von EA

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20225 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven