ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Spaßige Match-3-Action: Sparkle 2 erstmals für 89 Cent erhältlich

4 Kommentare 4

Mit Sparkle 2 haben die Entwickler von 10tons im Sommer die Fortsetzung des vermutlich erfolgreichsten Marble Shooters für iOS veröffentlicht. Jetzt ist das Spiel erstmals für 89 Cent erhältlich.

sparkle-500

Sparkle 2 ist ein Premiumtitel, der sich bester Bewertungen erfreut. Einmal gekauft, stehen euch über 90 Levels voller Spielspaß und ohne nervige In-App-Kauf-Optionen zur Verfügung. Nach dem Match3-Prinzip gilt es, gleichfarbige Kugelkombinationen zu erstellen, ihr schießt dabei die Kugeln mit einer kleinen Kanone passend in die euch umgebenen Kugelreihen. Das Ganze von aufwändiger Fantasy-Grafik umrahmt.

Sparkle 2 kommt 198 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 4,49 Euro.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2013 um 13:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven