ifun.de — Apple News seit 2001. 23 445 Artikel
Nur für kurze Zeit

Sonos One bei der Telekom für 189 Euro im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Der Sonos One ist einer von den drei bislang angekündigten Sonos-Lautsprechern, die bei Verfügbarkeit auch AirPlay 2 unterstützen. Im Telekom-Shop ist der WLAN-Lautsprecher momentan für 189 Euro und damit 40 Euro unter dem regulären Preis erhältlich.

Sonos One

Der im vergangenen Jahr vorgestellte Lautsprecher löst seinen Vorgänger Play:1 ab. Im Detail haben wir uns hier mit dem Sonos One befasst, die wesentlichen Neuerungen sind die Unterstützung von Amazon Alexa und das Touch-Bedienfeld an der Oberseite.

Sonos baut seit jeher hervorragende Lautsprecher mit WLAN-Anbindung und Multiroom-Funktion. Die Bedienung erfolgt über die Sonos-App, darüber lassen sich lokale Inhalte vom steuernden Gerät ebenso wiedergeben wie Internet-Radio oder mehr oder weniger alle aktuellen Streaming-Angebote. Sofern die abgespielten Inhalte von einer Online-Quelle stammen, kann der Lautsprecher diese anschließend unabhängig wiedergeben, die App wird dann ausschließlich als Fernbedienung genutzt.

Sonos hat für kommenden Monat eine Produktpräsentation angekündigt. Hier wird die Vorstellung einer neuen TV-Soundbar erwartet, mit ersten Hinweisen auf das Gerät waren wir bereits vergangenen Monat zur Stelle.

Montag, 07. Mai 2018, 14:42 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ok, und wo ist der Link zum Angebot? Oder bin ich blind?

  • Wer sammelt denn die Pfeffermühlen???

  • Danke für den Tip, darauf hab ich gewartet! Gleich 2 bestellt.

  • Yes. Gleich zwei bestellt. Jetzt sind es schon vier.

  • Ich bin für ein Tauschprogramm… Möchte ne Sonos One haben, hab ne Play:1

  • Das ding kostet hat doch noch nie mehr gekostet, wenn man nicht direkt bei sonos kauft?

  • Waren denn nicht sie Mikro’s bei Sonos One fürn Popo?

  • Media Markt hat den Preis gematched und gleich heute 2 Stück mitgenommen

  • Was immer alle mit Sonos haben. Die Dinger produzieren basslastige Dudelmusik. Das ist nur noch Böse schlimmer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23445 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven