ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Wall Hook und Travel Bag

Sonos Move: Neues Zubehör für den tragbaren Speaker

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Multiroom-Experten von Sonos haben heute neue Zubehör-Produkte für den tragbaren Speaker Sonos Move vorgestellt. Die beiden Neuerscheinungen, eine 89 Euro teure Reisetasche und ein 35 Euro teurer Wandhaken können ab sofort auf sonos.com und im Fachhandel erworben werden.

Sonos Move Travel Bag

Die Tasche, die lediglich in Schwarz erhältlich ist soll den Sonos Move bei Ausflügen sicher verstauen. Die Tasche aus „ballistischem Nylon“ besitz ein weiches Futter und wird von Sonos als besonders robust und langlebig beworben. Neben dem Lautsprecher nimmt die Tasche auch ein USB-C-Ladekabel auf.

Hat der Move bereits seinen festen Platz im heimischen Outdoor-Bereich, bietet sich der neue Wall Hook an, um diesen Platzsparend zu verstauen.

Der Wandhaken ist in „Lunar White“ oder „Shadow Black“ erhältlich und ist mit einer weichen Silikon-Schicht überzogen, die den Speaker vor Kratzern schützen soll. Damit die Musik immer weiter spielt, kann der Move am Wall Hook über ein USB-C Ladekabel aufgeladen werden.

Wall Hook

Antwort auf Werbefrage steht nach wie vor aus

Ein Hinweis für die Nutzer, die sich seit einigen Wochen über die plötzliche Einspielung von Werbeclips vor der Wiedergabe von Online-Radiosendern wundern. Sowohl Sonos als auch TuneIn-Radio haben uns auf mehrfache Nachfrage noch immer nicht erklärt, warum die über Jahre hinweg werbefreie Radio-Integration nun bis zu zwei 30 Sekunden lange Clips vor der Wiedergabe einspielt. Unsere Anfrage wird nach wie vor „geprüft“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2020 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei TuneIn habe ich das seit Monaten auf Alexa, das immer ein Werbespot kommt. Ist doch nichts Neues? Wurde dann nur für Sono auch übernommen ;)

  • Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass es zu teuer ist für die Kernassis die damit abends durch die Stadt rumlaufen xD

  • Seit Sonos nicht mehr ohne Account nutzbar ist bin ich da raus.

  • Die Werbung kommt auch beim HomePod ständig davor.
    Finde ich jetzt zwar nicht so schlimm, aber es hat einfach einen Nachgeschmack über einen Smarten Lautsprecher mit Werbung berieselt zu werden.
    Fehlt nur noch bei CarPlay beim erreichen des Ziels:
    „Diese Route wurde ihnen präsentiert von TomTom in Kooperation mit Apple Maps.“ .

  • Nervt halt immer wieder, wenn man für die Nachrichten einschaltet und diese dann beendet sind, wenn der Werberspot endlich abgedudelt ist. Ich empfinde das auch als eine echte Frechheit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven