ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel

Exklusive Inhalte für Kunden

Sonos erweitert sein Radioangebot um neue Sendungen und Archiv

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sonos hat sein kuratiertes Musikangebot „Sonos Radio“ bereits Anfang Juni in Deutschland an den Start gebracht. Regelmäßige Neuzugänge und Erweiterungen sollen nicht nur für mehr Abwechslung sorgen, sondern auch das Interesse der Nutzer wachhalten. So kündigt der Lautsprecher-Hersteller jetzt den Start weiterer Radiosendungen und die Möglichkeit zum Zugriff auf das stetig wachsende Archiv an.

Mit der Sendung „Here Comes Everybody“ startet am Samstag David Byrne auf Sonos Radio. Im Monatsrhythmus will der Frontmann der „Talking Heads“ künftig ausgewählte Filmmusik, türkischen Pop, afrikanische Rhythmen und Neuveröffentlichungen präsentieren.

Sonos Mixcloud Archive

Zugleich kündigt Sonos neue Radiosendungen von Thom Yorke, Khruangbin, Jeff Parker und Brittany Howard an, die vom 5. August an jeweils ab mittwochs verfügbar sein werden.

Zugriff auf ein Archiv der bisherigen, von Künstlern kuratierten Radio-Inhalte, haben Sonos-Nutzer ab sofort über Mixcloud. Die neuen Shows erscheinen dort jeweils 24 Stunden nach ihrer Veröffentlichung, eine Übersicht lässt sich unter der Adresse www.mixcloud.com/sonos einsehen. Die Sendungen stehen auch über die Rubrik Mixcloud in der Sonos-App zur Verfügung, zudem soll das „Sonos Sound System Archive“ von nächstem Monat an auch als eigener Menüpunkt in der Sonos Radio App verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2020 um 16:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven