ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

15 Prozent

Sonos: Deutliche Preiserhöhungen zum 1. August

33 Kommentare 33

Die Multiroom-Soundsysteme von Sonos sollen zum Monatsende mit neuen Verkaufspreisen ausgezeichnet werden und dann um bis zu 15% teurer werden. Dies geht aus mehreren Preislisten deutscher Einzelhändler vor, die ifun.de vorliegen.

Sonos-Preise

Die Preiserhöhungen sollen demnach die komplette Geräte-Familie treffen und sowohl die Lautsprecher als auch die Peripherie-Geräte spürbar teurer machen. Ob Sonos mit den neuen UVPs auf den schwachen Euro reagiert – auch Apple hat bereits im Mai die Preise im Apple Online Store angezogen – ist derzeit noch unklar.

Unsere Nachfrage bei Sonos, die ihre Systeme erst gestern mit einer Software-Aktualisierung ausstatteten, bescherte uns leider keine verwertbaren Informationen. So merken die Audio-Spezialisten ifun.de gegenüber lediglich an:

„Aufgrund unserer Firmenphilosophie können wir Spekulationen rund um unser Unternehmen, unsere Produkte oder Partner nicht kommentieren.“

Um es kur zu machen: Solltet ihr im Markt für einen Sonos-Speaker sein, seid ihr gut damit beraten eure Bestellung noch vor dem Monatsende abzusetzen. Immerhin: Gerüchte über anstehende Neuvorstellungen kursieren nicht.

family-sonos

Sonos wird teurer: Die Preise im Überblick

Der Sonos PLAY:1 im Video Test – Speaker, iOS- & Mac-App

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2015 um 11:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven