ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Adventure-Empfehlung: Geheimakte Tunguska erstmals für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das Point-and-Click-Adventure „Geheimakte Tunguska“ gehört zu den besten Adventure-Spielen, die sich im App Store laden lassen. Erstmals seit seinem Start auf iPhone und iPad lässt sich das ~2GB große Universal-Spiel jetzt für nur 99 Cent laden und verzichtet auf das bislang gültige 5€-Preisschild.

500

Das Spiel, das vor seinem iOS-Start bereits für Windows und Konsolen erhältlich war verspricht mehr als 12 Stunden Unterhaltung bei der Suche nach einem verschwundenen Wissenschaftler. In der Rolle der Hauptfiguren Nina und Max untersucht ihr mehr als 100 Schauplätze und sammelt in klassischem Point-and-Click-Stil Informationen und Gegenstände ein, die es schlau zu kombinieren und einzusetzen gilt.

Geheimakte Tunguska ist grafisch sehr ansprechend umgesetzt und komplett deutsch lokalisiert neben sämtlichen Menüs und Texten bietet das Spiel auch eine Audioausgabe in deutscher Sprache. Die Geschichte ist komplett abgeschlossen und die App frei von jeglichen In-App-Käufen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Geheimakte Tunguska lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. Achtet jedoch darauf, dass der Download mit knapp 1,7 GB recht umfangreich ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2015 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe es geliebt und sehr gern gespielt! Klare Empfehlung, vor allem zu dem Preis unschlagbar günstig!

  • Gibt es dort Spielstände in der cloud? Falls man am iPhone und iPad spielen will?

  • Leider gibt es keine Unterstützung für das iPhone 6 und 6+.

  • Habe mir das Spiel auch gekauft, habe früher die Teile auch auf PC gespielt wirklich super umgesetzt. Nur das Problem das ich habe ist, das ich leider keinen Sound habe bei dem Spiel, kann es vielleicht daran liegen das ich IOS 9 nutze ? Hat das Problem vielleicht auch einer der IOS 9 hat oder ? Wäre super wenn mir einer helfen könnte ?

  • läuft nicht unter IOS 9 Public Beta auf einem Ipad Air 2 (kein ton, Dialoge bzw. Untertitel werden nicht korrekt angezeigt)

  • Hi danke für deine Antwort. Ja mir ist es auch schon aufgefallen das ich keinen Ton und auch keine Untertitel habe. Habe ein IPhone 6 mit IOS 9 Public Beta, schade dachte man könnte irgendwas machen, würde es gerne spielen … Naja dann muss ich warten oder hat einer ein Tip für mich ?

  • Super Spiel, absolute Empfehlung. Erst recht für 99 ct. Keine InApp-Käufe, keine Werbung. Must have!

  • Leider nicht spielbar, die Texte fliegen nur so durch und kann niemand lesen.
    iPad Air 2 iOS 9 aber auch auf einem iPad 3 mit iOS 8.x

  • Jo hab das gleiche Problem Die Frage ist ob die Entwickler das wissen, das es nicht läuft ! Oder läuft es bei einem mit ios9

  • Unter IOS9 läuft Tunguska nicht mehr. Wie schon von Steffen beschrieben fliegen die Texte nur so durch. Ich habe an Koch Media ein Mail geschrieben, dass sie das Problem beheben sollen. Nun heisst es warten bis endlich ein Update erscheint.

  • Jetzt ist Tunguska im AppStore nicht mehr verfügbar. Media Koch hat das Spiel entfernt! Gibts ein Update oder wird es definitiv für IOS 9 nicht mehr erhältlich sein?

  • Sehr aergerlich. Habe noch 4,99 Euro fuer das Bundle gezahlt und als dann zwei Wochen spaeter das iPhone 6s ankam kann ich es nicht mehr laden, geschweige denn spielen. Ich hoffe, die updaten das. So sind erst einmal 5 Euro unnuetz ausgegeben.

  • Habe das Spiel auch gekauft die selben Probleme unter ios9 Hat mal einer die Entwickler angeschrieben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven