ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Kommt im Herbst auf Apple TV+

„Snoopy in Space“: Erster Trailer für die Apple-Serienproduktion

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit „Snoopy in Space | Coming this fall to Apple TV+“ sehen wir in dieser Woche bereits den dritten Trailer für eine Videoproduktion von Apple. Zuvor hat das Unternehmen bereits die ebenfalls mit einem Weltraumthema befasste TV-Serie „For All Mankind“ und die dritte Staffel von Carpool Karaoke beworben.

Die im Auftrag von Apple produzierte TV-Serie „Snoopy in Space“ soll im Herbst mit dem Abo-Angebot Apple TV+ starten. Der aus der Comicserie „Peanuts“ bekannte Hund verwirklicht darin seine Träume und wird zum NASA-Astronaut. Der Trailer wird pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der ersten bemannten Mondlandung an diesem Wochenende veröffentlicht.

Snoopy In Space Apple Video

„Snoopy in Space“ folgt Snoopy dabei, wenn seine Träume, ein Astronaut zu werden, Wirklichkeit werden und er gemeinsam mit Woodstock und der Peanuts-Gang bei einem Ausflug zur NASA für eine Elite-Mission in den Weltraum ausgewählt werden. Während Snoopy und Woodstock ihre Träume vom Astronautentraining und einer Weltraumreise wahr werden lassen, unterstützen Charlie Brown und die Gang ihre Freunde aus dem Kontrollzentrum.
(Inhaltsbeschreibung laut dem Magazin Deadline)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2019 um 07:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe für meine Kinder, dass es auf deutsch synchronisiert rauskommt. Ist schon schön, wenn man ihnen etwas aus der eigenen Kindheit mit auf den weg geben kann – Ich habe die Peanuts als Kleinkind geliebt und bin immer mit einer Schmusedecke rumgelaufen. Die Fotos von damals sind unbezahlbar. :-)

    • Wobei man den Kindern durchaus auch öfters mal etwas englisches zeigen kann, gerade in dem Alter ist Sprache lernen sehr einfach.

      • Erstmal sollen sie ihre eigene Sprache lernen, meine beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Hinzu bin ich kein Fan davon, Kindern ständig etwas beibringen zu wollen. Sie sollen ihren eigenen Weg finden.

      • Deine Kinder würden es dir sicher später mal danken, wenn sie gut englisch könnten. Bilinguale Erziehung ist nichts gefährliches. Kinder können sehr gut unterscheiden welche Sprache welche ist und lernen beide schnell. Aber gut, du wirst es am besten wissen. Da finden deine Kinder halt den Weg ins mediokre Schulenglisch und heulen später hier rum, wenn eine App mit vier englischen Wörtern nicht ins deutsche übersetzt ist.

      • @George, was geht Dich das eigentlich an. Musst Du gleich wieder jemanden anmaulen, nur weil er eine andere Meinung hat. Er erzieht seine Kinder, wie er will. Deine Mutter hat bei der Lektion Anstand ja offensichtlich auch etwas ausgelassen.

      • Wenn Kinder Bock darauf haben, gerne. Wenn nicht… auch egal. Immer dieses gepresste. Es sind Kinder… Wenn die Bock haben Fußball zu spielen…dann sollen die das machen, wenn die Bock haben zu klettern, bitte! Wenn die lesen wollen, gerne.
        Aber schon in Kindesalter anzufangen denen was bei zu bringen damit sie „es später einmal leichter haben“ Ach, sch*** drauf!!!
        Gefühlt hat jeder 2te bis 40 nen Burnout. Anstatt den druck von unseren Kindern so lange wie möglich fern zu halten machen wir genau das gegenteil und übertragen den Druck auch noch…. ich finde es fürchterlich.
        Und dieses ganze schwarz malen immer. Später werden die voll die Probleme haben. Ja, ne klar… wieso genau sollte das so sein?! Und selbst wenn… dann hilft man halt.

        Und um nun die gleichen Vorurteile zu nehmen wie Du George (und nur umzudrehen):
        Gerade bei solchen Eltern wo die Kinder schon mit 4 lesen können und 2 sprachen sprechen hört es ja nie auf. Wenn die dann in der 8ten Klasse sind müssen sie nebenbei natürlich noch Klavier lernen, Reiten und in den Schachclub. Was wird aus solchen Kindern? Asoziale Nerds die nicht wissen wie man mit anderen Menschen umgeht weil sie nur Bücher, lernen und Leistungsdruck kennen… :P

      • Es ist überhaupt kein Leistungsdruck in diesem Alter vorhanden, wenn man etwas auf einer anderen Sprache hört. So wie er es schreibt, können sie ja nicht mal deutsch. Ist das für euch auch Leistungsdruck, dass Kinder überhaupt eine Sprache lernen? Und dem lieben Hanseaten habe ich nur zu sagen, dass er vielleicht mal ganz still sein sollte, wenn er von „Anstand“ reden will.

      • George, Deine Fähigkeiten hinsichtlich Rechtschreibung bedürfen aber auch etwas Feinschliff

  • Es gibt Länder wie zB The Gambia oder diverse Karibikinseln, in denen die durchschnittlichen Kinder bestimmt nicht ständig gedrillt werden und später trotzdem mehr als 2 Sprachen sprechen. Ich denke mehrsprachig aufzuwachsen entspricht der Natur des Menschen.

    Und in der Niederlande wird zB auch kein Kinofilm synchronisiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven