ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Neue Inhalte starten "bald"

Carpool Karaoke: Apple trailert 3. Staffel

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Im Februar haben wir unseren letzten Artikel zu einer der ersten Apple-Eigenproduktionen mit einer Frage in die Runde eröffnet und wollten wissen: Gibt es hier eigentlich Mitleser, die die offizielle Apple TV-Applikation immer freitags öffnen und sich über die Verfügbarkeit der neuen „Carpool Karaoke“-Folge freuen?

Got Carpool

Eine Frage, die bald wieder gestellt werden kann. So haben Apple und der Late Show Talker James Corden jetzt den bevorstehenden Start der dritte Serien-Staffel angekündigt.

Carpool Karaoke ist kostenlos in der Apple TV App auf iPhone, iPad und Apple TV verfügbar und war einer der ersten Apple-Gehversuche mit selbstproduzierten TV-Inhalten. Während laufender Staffeln erscheinen immer freitags neue Folgen mit neuer Besetzung. Ein Apple Music-Abonnement ist zum Anschauen nicht erforderlich.

Staffel 3 wird „bald“ starten und fährt dann unter anderem mit den Hauptdarstellern von Stranger Things auf.

Carpool Karaoke: The Series is coming back for a third season on the Apple TV app and we’re celebrating the news with a supercut of our stars — from Snoop to Kendall Jenner to Rashida Jones — singing Journey’s classic „Don’t Stop Believin‘.“ Watch the first two seasons for free on the Apple TV app.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2019 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab noch nicht mal die ersten Folgen gesehen, weil mir die TV App keinerlei Mehrwert bietet.

  • Warum ist der Moderator nicht mehr dabei? Ohne ihn ist es echt langweilig geworden.

  • Für mich gibts Karaoke nur mit James Corden, alles andere ist Mist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven