ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Apple-Serie startet im Herbst

For All Mankind: Serien-PR zum 50. der Mondlandung

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Trailer zur neuen Apple-Serie „For All Mankind“ wurde bereits Anfang Juni veröffentlicht – der jetzt nachgeschobene Kurz-Clip „Remembering Apollo 11“ nimmt den 50. Geburtstag der Mondlandung jetzt erneut zum Anlass, um an den bevorstehenden Serienstart im Herbst zu erinnern.

For All Mankind

Die Apple-Produktion gehört zu einer der ersten Serien, die zum Start des neuen Streaming-Dienstes Apple TV+ verfügbar sein werden und beantwortet die folgende Frage: Was wäre, wenn das Wettrennen um die Vorherrschaft im Weltraum nie geendet hätte?

Anlässlich des 50. Jahrestages der Mondlandung von Apollo 11 können Sie zusehen, wie die ausführenden Produzenten von For All Mankind über die unglaubliche Leistung der Mondlandung diskutieren. For All Mankind, eine Apple Original-Dramaserie, erscheint im Herbst in Apple TV +.

Remembering Apollo 11

Trailer: For All Mankind

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2019 um 07:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, zum 50. Geburtstag der tatsächlichen Ereignisse eine so verdrehte Geschichte rauszubringen?

  • Schade, noch immer kein deutscher Trailer. Ich hoffe doch sehr, dass TV+ synchronisiert in dem deutschen Markt startet.

  • Auf Apple Musik liegt das Hörbuch Perry Rhodan-Das größte Abenteuer- von Andreas Eschbach.
    Super Geschichte. 29 Stunden Hörgenuß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven