ifun.de — Apple News seit 2001. 31 716 Artikel

Nur Basis-Tarif unverändert

Netflix-Preiserhöhung greift jetzt bei allen Nutzern

112 Kommentare 112

Die im April von Netflix angekündigte Preiserhöhung greift jetzt offenbar bei allen Kunden. Bestandskunden – insbesondere wenn das Abo per In-App-Kauf abgerechnet wurde – konnten sich bislang über einen Aufschub freuen, doch steht die Verteuerung auch diesen Nutzern ins Haus.

Netflix verschickt dieser Tage E-Mails mit einer entsprechenden Ankündigung und blendet zudem bei der Nutzung der App Hinweise diesbezüglich ein. Lediglich der Basis-Tarif bleibt unberührt.

Netflix Preise 2019

Netflix-Abos sind monatlich kündbar. Damit verbunden besteht auch die Möglichkeit, jederzeit auf einen anderen Tarif umzusteigen. Die günstigste Netflix-Option „Basis“ verzichtet zum Monatspreis von 7,99 Euro allerdings auf HD und die Nutzungsmöglichkeit auf mehreren Geräten gleichzeitig. Der Preis für den wohl beliebtesten Tarif „Standard“ steigt von 10,99 Euro auf 11,99 Euro und beinhaltet HD-Qualität sowie die Verwendung auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig. Für den „großen“ Premium-Tarif werden fortan 15,99 Euro pro Monat fällig. Hier sind Videos in Ultra-HD-Qualität inbegriffen und es können bis zu vier Geräte gleichzeitig streamen.

Danke für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2019 um 08:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    112 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    112 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31716 Artikel in den vergangenen 7348 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven