ifun.de — Apple News seit 2001. 33 771 Artikel
   

SmartHome: HomeWizard-Urlaubspaket und RWE-Hue-Probleme

10 Kommentare 10

Die Heimautomatisierungslösung HomeWizard hat mit Softwareupdates für die Basisstation und iOSApp die integrierte Kameraunterstützung wesentlich verbessert. Fortan werden nicht nur deutlich mehr Kameratypen, sondern auch HD-Kameras unterstützt. Sofern die Kameras über eine entsprechende Funktion verfügen, ist nun auch die Zoom-Steuerung möglich, zudem können jeweils die letzten 250 Kamerabilder gespeichert werden. Zu den jetzt unterstützten Kameramodellen gehören Geräte der Fabrikate Axis, D-Link, Elro und Foscam sowie neu auch ein HomeWizard-eigenes Modell.

500

In diesem Zusammenhang noch der Hinweis, dass HomeWizard momentan ein Einsteiger-Bundle zu Sonderkonditionen anbietet. Das Urlaubspaket zum Preis von 299 Euro beinhaltet neben der HomeWizard-Zentrale eine Kamera, einen Rauchmelder, zwei Schalter mit Fernbedienung, ein Thermometer und einen Magnetkontakt für Türen oder Fenster.

700

Wir haben HomeWizard hier auf ifun bereits ausführlich vorgestellt.

RWE SmartHome: Nach Update Probleme mit Philips Hue

RWE SmartHome plagt sich seit dem letzten Update für das Beleuchtungssystem Philips Hue offenbar mit Problemen bei der Integration der ferngesteuerten Lampen. Die Hue-Basis bzw. die damit verbundenen Lampen werden von der SmartHome-Zentrale nicht mehr korrekt erkannt.

Philips arbeitet an eine Problemlösung. Bis dahin können sich betroffene Nutzer an dieser niederländischen Bugfix-Anleitung versuchen (Google-Übersetzung).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2014 um 17:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33771 Artikel in den vergangenen 7520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven