ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Slot Racing HD: „Carrera Bahn fürs iPad“ momentan kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das iPad-Spiel Slot Racing HD bringt die Carrera-Rennbahn aufs iPad und macht ziemlich Spaß. Ihr könnt wahlweise alleine gegen einen virtuellen Gegner oder euch gegenüber sitzend zu zweit spielen. Ganz wie beim Vorbild gibt es eine Taste zum Beschleunigen und ihr müsst einfach verdammt aufpassen, dass ihr nicht an einer Kreuzung zusammenprallt oder mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Bahn fliegt. Sollte dies der Fall sein, so gilt es, schnell auf den eigenen Wagen zu tippen um ihn wieder zurück in die Spur zu bringen.

In der aktuellen Version habt ihr die Wahl zwischen sieben verschiedenen Strecken und könnt hier jeweils festlegen, über wie viele Runden das Rennen gehen soll. Für weitere Abwechslung sorgt die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Autos zu wählen sowie einen von drei Schwierigkeitsgraden auszuwählen (hier wird die Wartezeit nach einem Crash verlängert oder verkürzt).

Slot Racing HD kommt als 34 MB große App ausschließlich für das iPad optimiert und ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Regulär kostet der Titel sonst 1,59 Euro oder mehr.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:04 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • An sich nicht schlecht, aber nichts geht über eine echte Carrera-Rennbahn x)

  • Top-Sache, danke für den Hinweis

  • Nice, endlich… Sachtma kennt ihr noch ein paar gute Multiplayer Partyspiele, die man auf einem iPad spielen kann? Da find ich im AppStore nämlich fast nix!

    Geil wären mehrere Minispiele die zufällig kommen in denen man sich rundenlang battlen kann a la Schlag den Raab, Mario Party mit unterschiedlichen Anforderungen, dass es immer fair und ausgeglichen ist… naja irwas in die Richtung wär ma nen Anfang. Oder wenigstens nen Quiz, wer zuerst drückt… irwas mit Spannung, Spaß und Abwechlung, irjemand nen Tip?

  • Ich flieg immer raus – war aber auch schon früher auf der echten Carrera so :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven