ifun.de — Apple News seit 2001. 24 056 Artikel
Entertainment-Paket für Neukunden

Sky Ticket: 60 Tage TV-Serien für einmalig 5 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Also wir zuletzt auf die Sommerangebote von Sky Ticket hingewiesen haben, wurde von einigen die Beschränkung auf SD-Streaming kritisiert. Ein valider Punkt, aber mit Blick darauf, dass Sky seine Ticket-Angebote um 75% reduziert anbietet, ist dies vielleicht doch zu verschmerzen.

Westworld

Noch bis zum 15. Juli bietet Sky vier Vorteils-Angebote an. Neben den reduzierten Einzeltickets auf dieser Seite – 2 Monate Serien für einmalig 4,99 Euro, 2 Monate Filme für einmalig 7,99 Euro und 1 Monat Live-Sport für 9,99 Euro – versucht euch auch die hier offerierte Kombination aus 2 Monate Sky Ticket Entertainment und Cinema für einmalig 9,99 Euro bei Temperaturen von 31° vor dem Fernseher zu fesseln.

Das Serienangebot bei Sky kann sich durchaus sehen lassen, ihr habt Zugriff auf Sky Original Productions und teils exklusive Serien, darunter bekannte Namen wie Game of Thrones, Westworld und mehr. Einzig das rechtzeitige Kündigen dürft ihr nicht vergessen, sonst verlängert sich das Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro, ist aber auch weiterhin ohne Vertragsbindung monatlich kündbar.

Die Wiedergabe ist per Webbrowser, über Apple TV und auch per iOS-App möglich, allerdings darf stets nur ein Gerät angemeldet sein. Somit gestaltet sich der Wechsel zwischen den Geräten teils etwas aufwändig. Die Sky Ticket App findet ihr hier im App Store.

Laden im App Store
Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 05. Jul 2018, 7:57 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vor 1-2 Wochen ist die E-Mail reingekommen: 6 Monate Supersport-Ticket für 49,99€.

  • Über Facebook gibt es für 4,99€ drei Monate. Inklusive kostenloser Sky TV Box.
    Zusätzlich übrigens immer der Rest vom laufenden Monat. Wer’s geschickt macht bekommt also fast 4 Monate für nen Eiermann.

  • Warum nicht gleich ein monatliches, faires Angebot? Warum extremen Angebote und Rabtte auf die überhöhten Standardpreise?
    Ich habe nun Sky Q und die Software ist der letzte Müll. Nun werde ich Sky endgültig kündigen, das Update war ein Riesen Fehler mMn

  • Nicht mal 5 Euro ist der Schrott wert. Miese App, mieses Bild, Steinzeittechnik.

    • Laufen denn die Inhalte mit der APP nicht, oder unzuverlässig?

      • Zuverlässig läuft es schon, nur in einer miesen Qualität (gilt nur für Ticket!). Für mobile Geräte bzw. kleine Bildschirme evtl. noch ausreichend, aber wenn du z.B. einen größeren Fernseher hast, dann gibt es ein böses Erwachen.

      • Live gehts gar nicht. Alle paar Minuten (5-10 min) komplette Aussetzer und zwischendurch immer wieder Ruckler. Live geht anders.
        Auf dem Laptop läuft es aber flüssig, nur auf dem iPhone (8) ist nervig.
        Hab’s gekündigt – lohnt sich nicht.

    • So sieht’s aus! Sky ist nicht einen Cent wert.

  • Wo steht denn was zur Beschränkung auf SD-Quali?

  • Die App ist Müll Müll Müll! Nichts funktioniert. Nie! Hört endlich auf, über diesen Betrug zu berichten.

  • Ich habe es vor ca 4 Tagen gebucht um mir GoT rein zuziehen. Der Preis ist super, funktioniert auch gut.

    Was mich nur ankotzt ist das Sky dafür eine Schufa Abfrage gestellt hat. Finde ich absolut unverschämt :(

  • Blöd die Einschränkung des TV Livestreams mit Entertain – gibt es quasi nicht, zumindest über diese TV Box.

  • Ja, habs vor drei Wochen versucht. Zahlung gemacht, ging nicht, Support Ticket eröffnet und gewartet. Dann gesehen, dass sie gleichentags die Zahlung storniert haben.
    Die wollen demnach nur Kunden, bei denen es keine technische Probleme gibt.

    • Wie gesagt klappt es bei mir aber das die Schufa abgefragt wird wegen einem scheiss Miniabonnement ist unterre Schublade.

      Gibt es schon bei Apple nicht und bei Spotify & Co auch nicht.

    • Man zahlt das Ticket nach dem ersten vollen Monat. Vorher wird nix abgebucht. Da muss man auch kein Support oder so ansprechen. Anmelden, buchen und gucken – super praktisch.
      Scheint mir Quark zu sein, was du da sagst. ;)

      • Wenn du den Quark auf mich beziehst dann sagst du das ich lüge.

        Ich habe mich bei Schufa registriert um den genauen Überblick über meine Finanzen zuhaben. Bist du nicht registriert bekommst du auch nicht mit wer in deinen Leben in deinen Finanzen alles rum schnüffelt!
        Und Fajt ist das Sky für dieses scheiss Mini Ticket deine Finanzen prüft!!

      • Applesaft, Tho (Troll haut ordentlich?) meint wohl mich und es scheint Quark zu sein, was er da sagt.
        Wenns nicht funktioniert, warum soll muss ich den Support nicht ansprechen? Wofür genau ist der Support da? Naja. Habs wenigstens schriftlich, das sie storniert haben.

      • Ich meinte Mike, sonst wäre der Kommentar unter deinem ein wenig nach rechts gerückt. ;)

        Und ich denke trotzdem, das es Quatsch ist, weil ein Ticket nicht nach drei Wochen bezahlt wird, sondern erst nach dem ersten ganzen Monat. Und wenn du in der Mitte eines Monats ein Ticket buchst, so wird es halt nach ca 6 Wochen abgebucht. Vorher gibt es evtl eine „Reservierung“ auf der Abrechnung, aber keine Abbuchung.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24056 Artikel in den vergangenen 6147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven