ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Sky Go verärgert Abonnenten mit langen Werbepausen

49 Kommentare 49

Sky Go, die Streaming-App des Bezahlsenders, hat bereits jetzt mit einer miserablen App Store-Bewertung zu köämpfen – zukünftig könnte die noch immer nicht an die neuen iPhone-Generationen angepasste Anwendung aber noch stärker in der Gunst ihrer Nutzer sinken.

sky-go

Momentan kritisieren bestehenden Sky-Kunden vor allem die jetzt auch beim Sender-Wechsel eingeblendete Werbung. Unter anderem schreibt uns Yves:

Frechheit. Bei jeden zweiten, dritten Programmwechsel erscheint nun ein Werbeblock, bevor das Streaming anfängt. Bin gespannt wann Sky „Werbefrei“ als In-App verkauft.

Ursprünglich wollte sich der Prmiere-Nachfolger die App ja separat bezahlen lassen. Vermutlich hat mangelnde Bereitschaft zu dieser zusätzlichen Investition die Sky-Verantwortlichen schon vor einiger Zeit dazu bewegt. die Premium-Gebühren abzuschaffen und allen Abonnenten die von ihnen am TV-Gerät bezahlten Kanäle auch auf dem iPad oder iPhone bereit zu stellen. Jetzt versucht man also anders zu monetarisieren.

Wer kein Sky-Abo besitzt, kann die App zwar ebenfalls laden, aber nur sehr eingeschränkt benutzen. Sky bietet hier eine Reihe Gratis-Trailer, Sportclips und Sportnachrichten sowie zudem das Datencenter von Sky Sport News HD kostenlos an.

App Icon
Sky Go
Sky Deutschland Fer
Gratis
60.58MB

banner

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2015 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven