ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Reduzierte Produktivitäts-Apps: SketchBook Pro, procreate, Pocket Informant und Momento

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Neben all den Spielen finden sich im Moment auch ein paar empfehlenswerte Produktivitäts-Apps zum Sonderpreis im App Store:

  • Mit SketchBook Pro und procreate stehen zunächst zwei leistungsfähige Zeichenprogramme für den großen Touchscreen des iPad auf unserer Liste. Normalerweise muss man für beide Anwendungen 3,99 Euro hinlegen, aktuell gibt die Apps für jeweils 79 Cent.
  • „Pocket Informant“ ist ein beliebtes Programm für die Termin- und Aufgabenverwaltung. Die iPad-Version ist momentan für 5,49 statt der regulären 11,99 Euro zu haben, die Version für iPhone und iPod touch ist bereits seit zwei Wochen von 10,49 auf 5,49 Euro reduziert.
  • Momento ist ein schönes Notiz- und Tagebuch für das iPhone und den iPod touch. Private Einträge lassen sich mit Ortsdaten und Bildern versehen und bei Bedarf auch durch ein Kennwort schützen. Die App integriert zudem diverse populäre Onlinedienste wie Twitter, Facebook oder Instagram. Momento kostet normalerweise 2,39 Euro und ist aktuell für 79 Cent zu haben.

Videos zu allen vorgestellten Apps hängen unten an.

SketchBook Pro


(Direktlink zum Video)

procreate


(Direktlink zum Video)

Pocket Informant


(Direktlink zum Video)

Momento


(Direktlink zum Video)

Freitag, 25. Nov 2011, 8:26 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Momento ist toll, aber – obwohl sie es angekündigt haben – haben sie es bis heute nicht hinbekommen eine iPad App zu bauen. Selbst mit den Force-FullScreen-Erweiterungen aus Cydia funktioniert es nicht ordentlich. Das ist leider der Hauptgrund, wesshalb ich es auch kaum mehr nutze.

  • Sketchbook is der hammer! Benutze es schon länger und finde es sehr gelungen

  • Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang sinnvoll, wenn man darauf aufmerksam machen würde, dass sie Mac-Version von Sketchbook Pro im Moment von knapp 45€ auf knapp 16€ reduziert ist.

  • Momento ist sehr schön. Nutze es regelmäßig, besonders als Reisetagebuch. Die Möglichkeit Bilder zu Einträgen hinzuzufügen ist sehr praktisch.

  • Ich hatte auch memento auf meinem iphone, aber da mir ebenfalls ein passendes Progi für den Mac fehlte, zudem auch die Möglichkeit zu synchen, hab ich mich für ‚Evernote‘ entschieden. Das kann irgendwie alles

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven