ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Sims Super Collection für Mac günstiger – Springfield feiert auf iOS Halloween

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Aspyr Media hat den Preis für die The Sims 2: Super Collection im Mac App Store vorübergehend auf 17,99 Euro gesenkt. Das Spiel war im August mit einem Preis von 26,99 Euro im Mac App Store gelandet.

sims-2-500

Mit der „Super Collection“ bekommt ihr den Simulationsklassiker „Die Sims 2“ um die Erweiterungspakete „Universität“, „Nachtleben“, „Verkaufsoffen“, „Haustiere“, „Jahreszeiten“, „Gute Reise“ sowie die sogenannten „Sachen-Pakete“ für „Famlienspaß“, „glamouröses Leben“ und „schönen Urlaub“ ergänzt zum Paketpreis. Der Download des Komplettpakets ist satte 7,5 GB groß.

Simpsons Springfield feiern Halloween

Eines der beliebtesten Simulationsspiele auf iPad und iPhone ist zweifelsohne Die Simpsons: Springfield. Hier gibt es schon seit letzter Woche das traditionelle Halloween-Update mit zum heutigen Abend passenden Figuren, Kostümen und mehr.

Simpsons Springfield lässt sich kostenlos laden, bietet allerdings optionale In-App-Käufe an.

App Icon
Die Simpsons Sp
EA Swiss Sarl
Gratis
73.81MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2014 um 17:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Simpsons – Halloween seit letzter Woche? Das spiel ich schon mindestens seit drei Wochen.

  • Sims 2 inkl. aller Addons war vor einer Weile für den PC mal komplett kostenlos… Just my 2 cents

    • Zudem läuft das Spiel warscheinlich wie Teil 3 nicht nativ, sondern in einer virtuellen Maschine. Oder wurde Sims 2 auch gesondert für Mac OS programmiert?

      • Sims 2 wurde, wie Sims 1 von Aspyr richtig portiert.
        Die App Store Version läuft super – ich kann nun sogar am Trackpad per Multitouch drehen und zoomen.

  • Habe die Sims 2 auch komplett kostenlos von Origin laden können.

  • Habe die Sims 2 auch komplett kostenlos von Origin laden können.

  • Ich weiß das Simpsons Spiel „Tapped Out“ war eher da aber ich finde das Family Guy Spiel „Mission Sachensuche“ wirklich interessanter.
    Bin aber auch eher der Family Guy Fan. Simpsons schon sehr lange nicht mehr (ist ausgelutscht und irgendwie zünden die Gags da sogut wie nicht mehr für mich).

    Aber auch bei dem Family Guy Spiel „Mission Sachensuche“ ist das Event schon so gut wie vorbei ;)

    Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
    Sogar Besuch vom Predator, Alien, Jason und Freddy gab es ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven