ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

iTunes 12: Einzelne Titel oder Alben wiederholen

26 Kommentare 26

Ein schneller Tipp für iTunes-Nutzer: Das von früheren Versionen bekannte Wiederholen-Symbol sucht ihr in iTunes 12 vergeblich. Per direktem Mausklick lässt sich die endlose Wiedergabe von Titeln oder Alben also somit nicht mehr aktivieren. Aber keine Angst, die Funktion steht weiterhin zur Verfügung und wird jetzt entweder über das Menü „Steuerung“ oder einen Rechtsklick auf das Symbol für zufällige Wiedergabe (links im Statusfenster von iTunes) aktiviert.

itunes-wiederholen

Sobald ihr auf beschriebene Weise die zufällige Wiedergabe von einem oder mehreren Titeln aktiviert habt, erscheint das Wiederholen-Symbol direkt neben dem Symbol für die zufällige Wiedergabe im iTunes-Fenster. Per Mausklick auf diese kleine Endlosschleife könnt ihr nun zwischen den drei Optionen „nicht wiederholen“, „einmal wiederholen“ und „endlos wiederholen“ wechseln. Die optische Unterscheidung erfolgt wie unten ersichtlich zwischen der grauen und den beiden blauen Symbolen, eines davon mit einer „1“ für „einmal wiederholen“. (Danke Fabio)

wiederholen-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2014 um 16:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven