ifun.de — Apple News seit 2001. 21 712 Artikel
   

Mac-Spiele: Sid Meier’s Civilization IV und Colonization deutlich reduziert – Lume bereits zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Mac-Versionen der erfolgreichen Strategiespiele Sid Meier’s Civilization IV und Civilization IV: Colonization lassen sich momentan zum Sonderpreis von jeweils 3,99 Euro im Mac App Store laden. Eine hervorragende Gelegenheit zuzuschlagen, falls die beiden ursprünglich mit 16 bzw. 24 Euro eingestellten Titel bislang zu teuer waren, oder ihr dieses Genre noch gar nicht kennt und einfach mal antesten wollt.

Lume für Mac bereits preisreduziert

Das wunderschöne Point-and-Click-Adventure „Lume“ ist zwar erst seit vier Tagen in den App Stores für Mac und iOS vertreten, die Mac-Version ist aber jetzt schon preisreduziert und für 3,99 statt der ursprünglichen 4,99 im Mac App Store erhältlich.

Für iOS ist leider keine Universal-App verfügbar, die Version für iPhone und iPod touch kostet 1,59 Euro, die HD-Version für das iPad 2,39 Euro.


(Direktlink zum Video)

Sonntag, 26. Feb 2012, 13:06 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Civilization war mein erstes PC-Spiel :D lang lang ist es her.

    Hat jemand von euch Civ 4 schon ausgiebig gespielt? Empfehlenswert oder eher nicht? Wie sieht es mit der Performance aus? Ich habe ein 2010er MBP 13′

    • Meiner Meinung nach das Beste Civi das je gab. Nicht nur wegen des hervorrangendem und mehrfach ausgezeichnetem Soundtrack!

    • Bin auch mit der Civ-Reihe groß geworden. Spiele noch heute gern mal das 2er im Hotseatmodus mit meinen Kids. Das 4er ist jedoch mit Abstand das Beste, da hält auch das neue 5er nicht mit.

      Kannst Du problemlos auf deinem MacBook spielen, hab’s auch drauf.

  • Civ ist absolut genial. Grafik kannst du individuell anpassen. Sollte kein Problem sein. Aber auf Optik kommt es bei diesem Genre ja sowieso nicht an

  • Civilization IV ist sechseinhalb Jahre alt und entsprechend genügsam. Die Anforderungen stehen in der Beschreibung im App Store.

    Für fünf Euro wirklich empfehlenswert, erst recht, wenn du mit dem Spielprinzip vertraut bist.

  • Danke für die Rückmeldungen … ich habs gekauft :D

  • Ich würde mir ein kleines Tool im Mac App Store wünschen, mit dem man die Apps auf ihre Performance testen kann oder/bzw. ein „konfiguriert für Macbook Air Mid 2011 (…)“ ähnlich dem „konfiguriert für iPhone 3GS/4/4S“ im iTunes Store. Vorallem bei den Games zeigen sich immer wieder Probleme, obwohl die Hardware den Anforderungen genügen müsste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21712 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven