ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Photoshop Touch: iPad-Version der Adobe-Bildbearbeitung kommt voraussichtlich am Montag in den App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Als kleiner Teaser vorab: Adobes erste umfangreichere Photoshop-Portierung für das iPad steht kurz vor der Freigabe. Voraussichtlich am morgigen Montag wird „Photoshop Touch“ zum Preis von 7,99 Euro im App Store freigegeben. Wer sich vorab ein Bild vom Funktionsumfang des Bildbearbeitungsprogramms machen will, kann sich an der bereits freigegebenen Android-Version orientieren, zudem haben wir unten noch ein kleines Demo-Video von Adobe mit eingebettet.

Mit Photoshop Express ist ja bereits seit einiger Zeit ein etwas einfacherer Photoshop-Ableger für iOS-Geräte erhältlich. Die App lässt sich mit stark reduziertem Funktionsumfang kostenlos laden, per In-App-Kauf kann man die Leistung dann noch um Bearbeitungsfilter und Rahmeneffekte erweitern.

Sonntag, 26. Feb 2012, 11:58 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • noPhotographer.de
  • 7,99€???? Die für mac kostet ja logger tausend

  • Ich glaube da ist Apple ein Fehler passiert. Es war gestern schon im Appstore – auf jeden Fall hab ich es schon auf dem ipad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven