ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Umfassende Produktpflege

Sicherheits-Updates für High Sierra, iTunes für Windows und iCloud für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die gestrigen Updates auf macOS Mojave 10.14.2 und iOS 12.1.1 begleitend, hat Apple eine Reihe weiterer Aktualisierungen freigegeben, die sich vorrangig um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Sicherheit kümmern. Die Installation dieser Updates ist dementsprechend zu empfehlen.

Itunes Fuer Windows

Die Updates findet ihr über die Softwareaktualisierungs-Funktionen der jeweiligen Programme oder Geräte. Vergesst dabei den HomePod nicht, auch hier steht ein Update bereit, das sich über die Home-App von einem iOS-Gerät aus installieren lässt.

Auf watchOS 5.1.2 warten wir allerdings weiter. Das Update dürfte jedoch ebenfalls in den nächsten Tagen aufschlagen und neben Fehlerbehebungen auch neue Zifferblätter ausliefern. Amerikanischen Nutzern hat Apple darüber hinaus die Freigabe der EKG-Funktion noch für dieses Jahr versprochen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2018 um 14:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Knaller, wie Windows Rechner als globige Kiste dargestellt werden

  • Immer noch erschreckend wie unzuverlässig iCloud für Windows funktioniert. Ich hoffe das Update hilft endlich mal was :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven