ifun.de — Apple News seit 2001. 24 814 Artikel
Umfassende Produktpflege

Sicherheits-Updates für High Sierra, iTunes für Windows und iCloud für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die gestrigen Updates auf macOS Mojave 10.14.2 und iOS 12.1.1 begleitend, hat Apple eine Reihe weiterer Aktualisierungen freigegeben, die sich vorrangig um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Sicherheit kümmern. Die Installation dieser Updates ist dementsprechend zu empfehlen.

Itunes Fuer Windows

Die Updates findet ihr über die Softwareaktualisierungs-Funktionen der jeweiligen Programme oder Geräte. Vergesst dabei den HomePod nicht, auch hier steht ein Update bereit, das sich über die Home-App von einem iOS-Gerät aus installieren lässt.

Auf watchOS 5.1.2 warten wir allerdings weiter. Das Update dürfte jedoch ebenfalls in den nächsten Tagen aufschlagen und neben Fehlerbehebungen auch neue Zifferblätter ausliefern. Amerikanischen Nutzern hat Apple darüber hinaus die Freigabe der EKG-Funktion noch für dieses Jahr versprochen.

Donnerstag, 06. Dez 2018, 14:27 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Knaller, wie Windows Rechner als globige Kiste dargestellt werden

  • Funktioniert AirPlay 2 jetzt endlich mit iTunes Windows?

  • Immer noch erschreckend wie unzuverlässig iCloud für Windows funktioniert. Ich hoffe das Update hilft endlich mal was :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24814 Artikel in den vergangenen 6263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven