ifun.de — Apple News seit 2001. 24 814 Artikel
"Special Interest"-Fernsehen

Pluto TV startet in Deutschland – allerdings noch ohne iOS-Version

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Das Free-TV-Angebot Pluto TV ist in Deutschland gestartet. Zunächst ist der Kanal allerdings nur über Sky Ticket. Besitzer des Sky-Ticket-Stick können die Pluto-TV-App kostenlos installieren und nutzen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das Angebot früher oder später auch auf iOS-Geräten und Apple TV verfügbar ist. In den USA bietet Pluto TV die entsprechenden Apps bereits an.

Pluto Tv Bildschirm

Pluto TV beschreibt sich selbst als kostenlosen Online-TV-Streaming-Service mit linearem „Over-the-top content“. Konkret bedeutet dies, dass vor allem externe Partner ihre Inhalte über Pluto TV anbieten. In Deutschland startet der Dienst mit einem überschaubaren Angebot 15 Kanälen. Die Nutzung ist kostenlos, die Inhalte werden durch Werbung finanziert.

Erlebe einzigartige Pluto TV Channels und schaue Filme, Serien, Dokumentationen, Nachrichten, Sport, Comedy, Gaming, Cartoons und vieles mehr – rund um die Uhr und 100% kostenlos! Jetzt einschalten, zurücklehnen und genießen.

Ein aktives Sky-Ticket-Abo ist für die Nutzung von Pluto TV nicht nötig. Der Kanal kann wie eine Reihe weiterer Mediatheken und Angebote davon unabhängig über den Sky-Ticket-Stick genutzt werden.

Donnerstag, 06. Dez 2018, 15:52 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein Gott, wozu noch mehr TV-Programme? Wer soll das denn alles noch gucken?! Fast so sinnfrei wie alle paar Monate zusätzliche Emojis!

    • Ich würde, wenn ich du wäre, jetzt in den Keller gehen

      • Andererseits, sind dort nicht schon alle Dauerglotzer, denen es an sozialen Kontakten außerhalb des Kellers ermangelt?

    • Oder so sinnfrei wie ewige Kommentare was man alles NICHT braucht.

      • Nur machen das die sinnfreien Kommentare zu sinnfreien Kommentaren auch nicht besser. Wobei er doch im Prinzip recht hat, heutzutage laufen ja alle unreflektiert jeden noch so dämlichen Dingen hinterher, wie eine Meute Wölfe auf die Beute. Hauptsache fressen, fressen, fressen… Übrigens: das sind eigentlich die Kellerkinder, weil sie in ihrem Dunstkreis kein Interesse mehr für ihre Umwelt haben und alles konsumieren, nur um es zu konsumieren… Anmerkung der Redaktion, ich erhebe ausdrücklich keinen Anspruch auf Sinnhaftigkeit, Nutze lediglich mein Recht auf Meinungsfreiheit!

      • Mir persönlich ist es egal ob es den 1000. Sender gibt oder die Millionste App von irgendwas. Auch die Emojis sind mir egal. Doch trete ich das nicht überall breit, unter jedem Posting, unter jeder Nachricht. Das nervt mit der Zeit schon etwas. Meinungsfreiheit ist ja ok, aber dieses ständige von sich auf den Rest der Welt schließen, ist schon anmaßend.

    • Weißt du, was das schöne an der freien Marktwirtschaft ist? Wenn es keiner guckt, ist es schnell wieder weg. Wenn es aber – wider deiner Erwartungen – doch Interesse gibt, bleibt es bestehen.

  • Ich gucke jetzt mal in meine Glasmurmel und sage voraus, dass man in spätestens 6 Monaten die Server abgeschaltet hat.

  • Seit dem die Privaten jetzt sogar über DVB-T etwas kosten, gibt es kaum noch eine Möglichkeit, abseits der öffentlich Rechtlichen umsonst und ohne anmelden fernsehen zu können. In diese Kerbe schlägt Pluto-TV eigentlich ganz gut rein. Gerade wenn die Streaming-Dienste wie Netflix im nächsten Jahr mehr und mehr zerfasern.

    PS: Bloß weil man nicht in die Zielgruppe gehört, muss man ja nicht immer gleich einen ignoranten, verteufelnden Kommentar hinterlassen. Wenn man einen Mann einen Tampon anpreist, weiß er ja schließlich auch nicht was er damit soll. Das heißt nicht, dass es nicht eine ziemlich gute Erfindung ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24814 Artikel in den vergangenen 6263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven