ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Spiele reduziert und kostenlos: Shoot the Birds, Real Racing 2 und Sonic & SEGA All-Stars Racing

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Und noch mal drei aktuelle Spiele-Tipps – alles Universal-Apps, also für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert – eine davon davon kostenlos, die anderen beiden reduziert:

  • Shoot the Birds ist vorübergehend kostenlos erhältlich. Das Spiel erinnert ein wenig an den PC-Klassiker Moorhuhn, ihr müsst vorbeifliegende Vögel vom Himmel holen – hier allerdings mit einer Armbrust, bei der ihr neben dem Zielen durch ziehen auch die Schussstärke festlegt. Passend zur Jahreszeit kommt der Titel mit einem grafisch sehr schön umgesetzten Kürbisfeld-Thema.
  • Real Racing 2 ist vorübergehend im Preis reduziert. Ihr erinnert euch, mit der neuen Version lassen sich Split-Screen-Rennen mit bis zu vier Spielern austragen und per AirPlay und Apple TV auf ein TV-Gerät streamen (Video unten). Real Racing 2 kostet aktuell 2,39 Euro für iPhone und iPod touch (regulär 3,99 Euro), die HD-Version für das iPad ist vorübergehend für 2,99 Euro statt 5,49 Euro zu haben.
  • SEGA schickt Sonic & Co. vorübergehend günstiger an den Start: Das Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing (iPhone, iPod touch und iPad) gibt es gerade ebenfalls reduziert, hier wurde der Preis von regulär 2,39 Euro auf 1,59 Euro gesenkt.

Videos zu allen drei Spielen hängen unten an.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2011 um 11:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • WoW, wie jeden Tag in den letzten Jahren, wertvolle Tipps. DANKE!
    Kein Tag ohne iphone-ticker/ifun.
    War die Ursprungsseite nicht die, wo der gute Mann nach USA geflogen ist, um sich in die iPhone 1 Schlange zu stellen anno 2007 und so fein gebloggt hat?

    Wäre mal Zeit, für eine donation, finde ich.

  • hat noch Jemand Probleme das Real Racing 2 HD fürs iPad 2 zu laden? Ich erhalte immer bei dem Versuch das Spiel zu Kaufen den Hinweis mich an den iTunes Support zu wenden. Ich dachte es würde vielleicht an meinem Guthaben liegen, da ist aber noch mehr als genug vorhanden und habe auch extra noch einmal eine 25€ Karte gekauft und erneut das Guthaben aufgeladen. Auch das iPad neu Starten und im AppStore Ab- & erneut Anmelden hat keine Besserung gebracht. hm.. entweder ist das ein allgemeines Problem – oder nur mit meinem Account (iOS 5).

  • Werden die spielstände zwischen realracing auf iphone und ipad gesynct? Sprich wenn ich auf dem iphone eine karriere anfange, kann ich die dann auf dem ipad weiter spielen??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven